Gassigehen Raum Ansbach

  • @Kristin_BOB


    wir laufen immer um Schnelldorf. Da gibt es einige Weiher... keine Ahnung ob die Hunde da reindürfen, steht nix dort. Aber unsere springen immer nur kurz rein um die Füsse abzukühlen.
    Es ist bei uns alles sehr ländlich da gibts ganz viel tolle Wege die man laufen kann, wir haben noch nicht alle geschafft. Aber bei der Hitze will ich auch tagsüber nicht so lange mit den Zwergen raus.... bzw. sie wollen nicht. Erst Abends dann.

  • CandysRocky


    Ich arbeite ja seit einer Woche in Wörnitz. Ist das bei dir in der Nähe? Ich meine ein Schild mit Schnelldorf gesehen zu haben.

  • CandysRocky


    Mit AmyAS habe ich mich jetzt schon ein paar Mal getroffen. Unsere Hunde verstehen sich gut, sie hat eine süße wilde Hummel. ;-)


    Vielleicht könnten wir uns ja auch mal treffen. Meine eMail-Addy ist: [email='kris-b@gmx.de'][/email]

  • Auch wenn der Thread schon älter ist probier ichs mal.
    Ich komm aus Herrieden :smile: Habe eine ca 1 jährige Jacky/Aussie Mix Dame und eine 12 jährige Dobermann Hündin. Würd mich freuen wenn ich noch Antwort kriege :hust:

  • Wir können uns gerne treffen. Ich habe dir eine email geschickt.
    LG Kristin

  • Hallochen,


    sind jetzt hier noch welche aus dem Raum Ansbach zum Gassi gehen oder haben Lust Helfer in einer Rettungshundestaffel zu spielen? (Beides geht auch^^) Würden uns gaaaaanz dolle freuen

  • Hallo Nadja!
    Noch Interesse an Gassi-Treffs bei Ansbach? Habe einen 14 Monate alten BorderCollie Rüden. Wo läufst du immer? Wenn du lust hast meld dich doch einfach mal!
    LG Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!