Urlaub an der Ostsee?

  • Hi,


    kennt jemand schöne und vor allem billige Pensionen , Hotels oder sonstiges, in denen man mit 1 oder 2 Hunden gut untergebracht ist?
    Wir würden gerne für eine Woche in der letzten September Woche an die Ostsee fahren.
    Kenne mich dort gar nicht aus, habe also auch keine Ahnung wo es schön ist, und wo man auch ein wenig laufen und den Hund schwimmen lassen kann.


    Wäre für Tips dankbar.


    Gruß Nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub an der Ostsee?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • rügen is geil!
      da fahren wir jedes jahr hin!is voll cool da!
      wir haben da ein haus,was mal der tante meiner mum gehört hat und jetzt als ferienhaus der ganzen familie genutzt wird,daher kenn ich kaum pensionen,aber frag am besten mal "buck"!die fahren da auch bald hin und nehmen den buckibär ja auch mit...
      sie kann dir bestimmt auch mehr auskunft über schöne plätze geben,weil ich leider "nur" am strand(100 quadratmeter) bin,der unserer familie gehört....

    • Also, ich kann Dir da 2 Tipps geben, war ich in beiden Orten schoin und fande ich toll !
      Damp2000 und (favourite) Dahme !!!


      Beide haben grosse hundestrände, sind gut zu erreichen und sind schöne Städte !


      LG, Caro

    • Damp2000 würde ich eher vermuten das es was teurer ist... Dahme sicherlich nicht, da war ich schon 4 mal ! Bin ja auch nur arme Azubine ! :wink:
      Kann Dir das nur empfehlen. Was für urlaub wollt ihr denn machen ? FeWo ? hotel ? Camping ? Vielleicht kann ich Dir da ja was empfehlen...


      LG, Caro

    • Na ja, Hotel nicht unbedingt, aber wir wollen ausnahmsweise auch mal nicht zelten.
      Leider sind die Eltern von meinem Freund auch weg, so daß wir den Wohnwagen nicht haben können, bzw uns das Auot zum ziehen fehlt.


      Ansonsten sind wir für alles offen, von Penison über Bauernhof. Egal, was es halt so gibt und günstig ist.
      Und wir haben wahrscheinlich 2 Hundis mit.