Urlaub an der Ostsee?

  • @buck. oh mann,das sind wir aber zeimlcih weit auseinander,wenn wir urlaub auf rügen machen :roll:
    ich bin in der nähe von glowe und kann von unserem strand immer auf kap akuna gucken!da is baabe doch ein wenig weit weg*g*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub an der Ostsee?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • schon richtig,aber dafür,dass die insel doch recht klein ist,liegen unsere ferienorte ziemlich weit auseinander...
      das is nur was für eingefleischte wanderer oder spaziergeher! :roll: :wink:
      is das bei euch stein-oder sandstrand?!
      der teil des strandes,der unserer familie gehört is steinstrand und deswegen frag ich.....

    • Angel3


      Steinstrand??? Wie blöd. N E I N, da wo ich immer bin, da is feinster
      Sandstrand Kilometer lang, da kannste laufen bis dir die Pfoten bluten.
      Das is doch da wo die ganzen Nobelorte sind, wie Binz,Sassnitz,Göhren und so. Aber wir halten uns immer da auf wo nix los ist. Also an Menschen leeren Stränden. Das is viel schöner. Ausserdem fahren wir eh immer entweder im Frühling oder Herbst und da is eh nich viel los.

    • Hallo !


      Wir waren jetzt schon öfter im August in Gören (Insel Rügen),
      auch da war es mit den Hunden kein problem.


      Diese Jahr sind wir das erste mal auf dem Campingplatz !!!


      Grüße Christine

    • nobelorte würd ich das ja nun nich unbedingt nennen,aber sassnitz is in der nähe.wir gehen da manchmal einkaufen...schnller gehts aber wenn wir in pennymarkt nach bergen fahren :wink:
      lg

    • angel


      Also Binz ist doch DER Ort überhaupt, da sind schweineteure Hotels.
      Aber wohnen wollte ich da im Urlaub nicht. Wir bevorzugen da den Ort Baabe, der is klein und nett. Und von Baabe kann man ruckzuck nach Göhren laufen am Strand oder an der Promenade entlang.
      Ich kann immer nur wieder bellen, einmal Rügen immer Rügen. Dieses Jahr kommt das 3. mal dran. 3 Jahre in Folge und viele werden folgen.
      100%ig.

    • von hotels weiß ich elider nich viel,weil wir ja immer im haus von mum´s tante wohnen,aber wenn du das sagst,dann glaub ich dir...
      spazierengehen kann man da wirklich gut!und bislang war ich in rügen so gut wie jedes jahr,seitdem ich 5 bin :roll:

    • ich dnek schon,aber da war ich noch klein und lieb und unschuldig :roll: :D
      spaß bei seite:ja,ich war da mal,aber das wirklich laaange her!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!