Brauche eure Hilfe !!! Pflegestelle, Dringend

  • Dankeschön ! Du bist echt lieb !!!
    Hatte überlegt ob ich Dich direkt frage, aber wollte nicht das Du Dich verpflichtet fühlst oder so !
    Dein Angebot ist lieb, aber ich hoffe nicht das ich das mal annehmen muss ! Das ist für mich gerade schon schlimm genug, auch wenn ich weiss das das die beste Lösung ist, fühl ich mich wie eine Rabenmutter.
    In einem anderen Forum habe ich böse Kritik bekommen das ich mein leben nicht so stellen kann und meine tiere einfach abschiebe...Das tut schon weh, weil ich die Entscheidung so jetzt getroffen habe um den Mäusen gerade nicht zu schaden. :(
    Ich hoffe ihr seht das nicht so !? Mir tut das selber in der Seele weh... :(

  • ich seh das keineswegs so.
    ich finds auch ziemlich gemein an jemanden in deiner lage kritik in irgendeiner weise zu üben(ich weiß,nich was die anderen gesagt haben,aber ok find ich es trotzdem nich)
    ich finde es persönlich gut,dass du die VORLÄUFIG in gute hände gibts,denn da bekommen sie-denke ich jedenfalls-zur zeit die aufmerksamkeit,die sie brauchen.
    ich hab zwar keine ahnung,wie es in einer solchen lage ist,aber aus deinen beschreibungen denke ich,dass du richtig gehandelt hast!ganz ehrlich!
    ich wünsch dir und deinen mäusen alles,alles gute und viel kraft!
    lg rike

  • Hallo!
    Habs Dir ja schon geschrieben: DU bist absolt NULL ein Rabenfrauchen!!!
    Mara fühlt sich hier wohl und Du hast die Ruhe, Dich erstmal um Dich zu kümmern, damit es dann Euch allen wieder gut gehen kann.
    In so eine Notsituation kann jeder mal kommen und Mara wird den Aufenthalt hier als kleinen Urlaub empfinden.
    Und Deine Süsse ist wirklich absolut unkomplizert!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Also moment mal
    Habe ich das gerade richtig verstanden, dass Dich da Leute kritisiert haben? Das ist doch nicht wahr... Dann sollte man sich am besten nie ein Tier zulegen. Man kann zwar ungefähr sagen, wie man die Zukunft gestalten will, aber man ist wohl kaum in der Lage, Schicksalsschläge im Voraus zu erfahren. Und was sagen diese Schlauberger, was Du tun sollst? Du kümmerst Dich doch und es ist die absolut beste Lösung für euch, dass Du Dir auch erst mal klar über Deine Situation wirst und wie Du die Zukunft nun gestalten wirst mit Hund natürlich :wink: Ich halte es für eine absolute Frechheit, Dir in irgendeiner Weise Vorwürfe zu machen. Das hast Du nicht verdient und es kann absolut jedem passieren.
    Du brauchst Dich wegen Deiner Hundis nicht schlecht fühlen. Das ist halt mal eine Notsituation, die die beiden sicherlich auch prima wegstecken werden. Sie sind doch in guten Händen und kommen bald zu Dir zurück, wenn alles sicherer ist. Du hast das einzig richtige getan und jeder, der so viel Verantwortung zeigt wie Du, kann das auch super verstehen.
    Sei nicht traurig und mache Dir vor allem keine Vorwürfe. Es wird alles wieder gut!!!

  • Hallo Caro!Ich finde deine entscheidung auch o.k und es ist in so einer Lage überhaupt nicht schlimm seine Hunde in gute Hände zugeben( ein Dank an Marta) und ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles schnell wieder in Ordnung wird. Liebe Grüße Babsi :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!