HILFE auch mein hund wurde gestohlen!!!!!!!!

  • mein hund shila wurde vor mehr als 4 monaten aus der wohnung eines freundes gestohlen sie ist 1 jahr alt und wurde in steglitz in der schlangenbaderstrasse gestohlen! wer noch fragen hat kann sie mir schreiben ich beantworte sei gern!!!

  • ähm ... bitte was ... dein Hund wurde aus der Wohnung deines Freundes gestohlen? :shock:
    Wie geht denn sowas:?:
    Also sry aber das verstehe ich nicht so ganz ... und das fällt dir jetzt ein das dein ein jahr alter hund vor vier monaten aus der wohnung deines freundes gestohlen wurde??? ... tut mir leid aber ich sehe da keinen zusammenhang ...


    trotzdem viel glück ....
    sini

  • Hallo,


    mich würde ein Foto interessieren. Auch wenn ich Dir bestimmt keine Hilfe bin. Meine Mail steht im Profil.
    Tut mir echt leid. Das ist wohl das schlimmste was ein passieren kann.


    Verena

  • oh ok tut mir leid wusste ich nicht klang nur etwas eigenartig
    ... ja das ist wirklcih schrecklich ... bei einem einbruch??? ... oh mann ... ich hoffe ihr bekommt euer hundie nochmal wieder ... :(


    Wünsche weiterhin viel glück und ... haltet die ohren steif ...
    sini

  • Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du deine Shila doch noch findest. Gib die Hoffnung nicht auf...Wunder geschehen immer wieder :streichel:

  • ;( Auch uns wurde vor 6 Jahren ein Hund gestohlen monatelanges Suchen war ohne Erfolg haben uns dann vor 5 Jahren dann wieder einen Hund gekauft und sofort chippen gelassen bis heute ,Gott sei dank, nichts mehr passiert aber gib nicht so schnell auf wünsche dir viel Glück

  • Ist ja schrecklich, wie vielen das passiert. Man überlegt doch immer was aus dem Hund geworden ist.


    Ich habe mal (da war ich noch ein Kind) eine Frau getroffen, die meinte ihr Hund wäre zugelaufen und sie mache ihn nicht von der Leine, denn er würde abhauen. Sie erzählte auch, dass das wohl der Grund war, dass die Besitzer ihn verloren haben und das sie mal ein Bild mit Vermisstenanzeige von ihm in der Zeitung gesehen hat. Sie hat nicht darauf reagiert, weil sie meinte er wäre bei ihr besser aufgehoben, denn sie weiß, dass er nicht hört und sie hätte sich ja schon so an ihn gewöhnt. Auch hat sie den "Fund" nie im Tierheim gemeldet oder irgendwo ausgehangen. Ich war schockiert habe aber nicht gehandelt. :flehan: Die armen alten Besitzer und der arme kleine Dackel.


    Verena

  • Schlimm! Wenn ich mir vorstelle, dass mir mein Hund abhanden kommt, und bei irgendjemandem landet, der der Meinung ist, bei ihm sei er besser aufgehoben, weil der Hund bei ihm den ganzen Tag "sicher" an der Strippe ist...


    Gruselige Vorstellung.. :embarrassed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!