Bau unseres Aquariums/Plaudariums

  • Hallo ihr Lieben!


    Gestern hat DIE Woche begonnen: Die Aquarium-bau-gestalten-einrichten-und-bewohnen-Woche


    Gestern fing es mit dem Bau des Landteils an. Wir haben eine Glasplatte längs durchs Aquarium eingeklebt. Man das war eine Sauarbeit!!! :motz:
    Aber es ist uns doch gelungen.
    Und da ich weiß das ihr (ich natürlich auch) :D auf Bilder steht... hier:


    Von der Seite + Skizze wie es aussehen soll:


    Von... öhm... Schräg :D


    Von Vorne:


    Noch liegt das Ganze auf der Seite... mal sehen ob es alles hält wenn wir es heute mal aufstellen :gott: *hoff*


    Und heute gehts weiter mit dem einkauf der Steine, des Sandes, der Pflanzen... usw. Morgen wirt dann eingerichtet (Wenn alles gut geht) :ops:


    Also wenn Interesse besteht: schaut rein


    LG Nadin

  • Na und ob Interesse besteht.



    Immer her mit den Bildern...Wir plannen noch ein Kornnatterterrarium, und darum herum eine Regalwand für unsere Spinnen....Mal sehen...

  • So... dann heute der 2. Tag (Dienstag)


    Wir haben also alles was wir noch benötigten eíngekauft und auch schon mal den Wasserteil befüllt!





    Morgen sind dann die Feinheiten dran! :D :roll:


    LG Nadin

  • 6 Spinnen Krabben und 4-6 Garnelen... :D die kommen aber erst Donnerstag oder Freitag! und bis dahin muss alles fix und fertig sein... :roll:



    LG Nadin

  • Red Cherry Garnelen!


    EDIT!


    So hier erstmal Bilder vom fast fertigen Aquarium:



    Die Krabbis sind leider noch nciht da! Sie sollten ja Donnerstag kommen aber das hat ein paar Probleme gegeben und nun dauert es noch bis Dienstag!!! :/


    EDIT!


    So hier das fertige Aquarium: mit einem Besatz von 4 Antennenwelsen (zur Zeit 4cm groß! und sehr fleißig beim Scheibenputzen - Bilder Folgen)






    So und Morgen kommen die Krabben!!! *freu* :roll:

  • Ich finde auch es ist richtig gut geworden! *ein bisschen stolz bin* :roll:


    Hier noch zwei Bilder von einem Bewohner:


    Hier der Ausbruchversuch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!