ANZEIGE

ich war frech und frauchen auch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: ich war frech und frauchen auch

ANZEIGE
      super super super
      Das trifft es ganz genau =) aber zum glück gibt es ja auch ein paar nette menschen die sich über gut erzogene Hunde freuen (auch wenn ich das gefühl habe dass sie immer seltener werden...)
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Re: ich war frech und frauchen auch

Der Hinweis ist gut - meine letzte Gassirunde ist schon gute 30 Jahre her. Hatte damals nicht annähernd solche Probleme - überlege mir aber ernsthaft, ob ich mir mit meinem Buddy nicht entweder eine Wasserpistole mitnehm oder eine Wasser gefüllte Trinkflasche mit Trinkaufsatz. Ich denk so ein kurzer Spritzer erzieht nicht nur den Zaunbeller beim Hundeflüsterer sondern auch den meckernden Unverschämten im Wald. Mal gespannt, was sich da so entwickelt.
      „DAS also war des Pudels Kern!“
      Behauptet Goethe dass Faust gesagt habe zum Geist, der stets verneint...
      ;-)
    • "RAMIRO" schrieb:

"Pet" schrieb:

Diese Menschen sterben nie aus.............die hat bestimmt Trüffel gesucht..........

oder Kaviar - der hängt doch an den Tannen, oder? :lol: :D

"Willst n' Prosecco?" würde "Winitouch" - Bully fragen.... ;)

Oder man sagte ihr im Supermarkt: Sie solle dort hin gehen, wo der Pfeffer wächst. Da ist sie dann in den Wald gegangen... :D

ANZEIGE