Filmtierschule Zimek

    • Neu

    Hi


    hast du hier Filmtierschule Zimek* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      dürfen auch ein oder zweimal in ihrem leben nachwuchs großziehen.

      :irre:


      Kommt im "wilden Wohnzimmer". Heute zeigten sie die Rabenausbildung. Woher haben die eigentlich all diese Tiere? Ist es nicht verboten, Wildvögel privat zu halten?


      Ich find die einfach nur schrecklich.


      Wisst ihr, an wen die mich ganz stark erinnert?
      http://www.master-hugh.de/Drei/3HfA0033.jpg

    • Schaue das auch gerade auf Vox und ehrlich gesagt schüttel ich gerade nur mit dem Kopf...


      Sovielen Tieren kann man nicht gerecht werden wenn da net 10-15 Mitarbeiter rum rennen.....

    • "In Minfeld in Rheinland-Pfalz liegt die Filmtierschule von Tatjana Zimek. Auf dem 2 Hektar großen Gelände lebt Tatjana seit Jahren eng mit den tierischen Stars aus Film und Fernsehen zusammen. Gemeinsam mit Freund Mike Bauer bereitet sie die großen Auftritte ihrer Lieblinge vor. Das Schwein Mushroom hat schon mit Dieter Bohlen, Stefan Raab und Dieter Wedel gedreht. Eine ähnliche Karriere könnten auch die 5 Rabenkinder machen, die seit 2 Wochen bei Tatjana und Mike wohnen. Gleich neben der deren Voliere liegt das Fotostudio der Filmtierschule. Rabe Grampi soll dort erst mal seine Model-Qualitäten unter Beweis stellen... "
      Von der VOX-Seite.

    • Mal ganz ehrlich ich kann der Dame auch nichts abgewinnen.
      Ein Hund sollte mal lernen ein Kröbchen zu tragen, beigebracht wurde es, in dem man des dem Hund ins Maul gestopft hat und dieses dann zu gehalten hat.
      Dann war eine ihrer Katzen an der Oper tätig und wurde dort ständig hingeschleppt.


      Aber gut fand ich, wie ein Esel (oder war es ein Schwein) sie bespringen wollte und sie sich dabei auf die Nase gepackt hat.

    • Die sind grade bei uns ums Eck und ich fahre dort öfter vorbei. Von außen sieht die ganze Anlage top gepflegt aus. Auch die Tiere die ich dort rumlaufen sehe. Da sind auch immer genug Leute unterwegs, ich gehe also mal davon aus, dass sie genügend Mitarbeiter hat. Die Frau hat gestern in der Sendung auch einen netten Eindruck auf mich gemacht :ka:

    • Welche Sendung gestern?


      Zitat


      Aber gut fand ich, wie ein Esel (oder war es ein Schwein) sie bespringen wollte und sie sich dabei auf die Nase gepackt hat.


      :lachtot:


      Das Schwein wird einzeln gehalten in nem Innenzwinger.


      Ich konnte über die "Ausbildung" der Hunde auch nur den Kopf schütteln. Kenne mich zwar mit dem Training von Katzen oder Vögeln nicht aus, aber "liebevoller Umgang" sieht irgendwie anders aus. Es wird in deren Sendungen oft erwähnt, wohl deswegen, weil sie den Hunden Essen vom Tisch abgibt, und sich übers Gesicht lecken lässt vor der Kamera. :irre:


      Ein kleiner Wuschel musste lernen, eine Leiter hochzuklettern, und wurde kurzerhand an der Leine (HB) raufgezerrt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!