ANZEIGE

Köbers Hundefutter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      Ich hab es damals Hilde gegeben und die kam aus aber die ist auch ein Hochofen.
      Zack Zack, Malinois (*30.3.2018)
      Thilde, Malinois (*14.06.2013)
      Theo, Épagneul Breton (22.05.2002 - 22.02.2018)
      Pepe, Terrier-Mix (Oktober 1998 - 1.10.2011)

Die Hummel-Hunde

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)
    • Neu

Ich habe jetzt diverse Kleingebinde zum Testen hier, nachdem meine Nachfrage wegen Proben immer wieder unbeachtet blieb. (nicht schlimm)

Heute habe ich direkt mal zwei neue Sorten serviert- einmal Rind und Lamm mit Reis und einmal Lamm mit Reis.
      Was sind denn das bitte für große Brocken im Rind und Lamm? :shocked:
      Fatal für kleine Hunde, die mit weichem Futter rechnen und schlabbern und sich plötzlich an so einem Brocken verschlucken, der natürlich nicht komplett zerfällt.
      Kam auch nicht gut an, wird nicht wieder bestellt.

Das Lamm und Reis hingegen kam gut an, da quoll auch alles gleichmäßig auf bzw. zerfiel.
      Aaaaaber- es stinkt! Himmel, ich fand den Geruch echt eklig :kotz: . Die Hunde hingegen fanden das Futter (vermutlich auch wegen des Geruchs) toll und haben es verschlungen.
      Wegen des Geruchs hadere ich noch, ob ich es noch mal nachlaufen, erfahrungsgemäß fangen die Hunde nach streng riechenden Futter auch irgendwann an, diesen Geruch auszudünsten. :dagegen:
      Die anderen Sorten (Auslese, 23P und Supermix) sehen rein äußerlich alle identisch aus. Im Supermix GJ sind noch Reispops drin, ansonsten wäre der auch optisch identisch.

Ich lasse weiter testen und werde berichten. =)
      Eine(r) für alle und alle für eine(n)

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
      Schlimm ist es aber für die anderen.
      Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
    • ANZEIGE
    • Neu

Ich freue mich gerade wirklich. Haben nun seit einer Woche das Happy Dog Flockenfutter - durch einen Gutschein vom örtlichen Zooladen wollt ich das auch mal probieren. Und mein Hecci der immer hungrig ist scheint sich endlich satt zu fressen. Die Portion ist riesig, sein riesiger Alu Napf ist bis oben hin voll und er scheint danach endlich satt zu sein.

Hab es jetzt mit Dose gemischt und auch pur gefüttert. Kommt bei allen dreien gut an, Output ist wie immer.

Wenn der Sack fertig ist werde ich wohl bei Köbers bestellen. Hatte ja damals die Futterproben bekommen aber eine ganze Mahlzeit für Hecci bekam ich da nicht zusammen. Die Menge die er von dem Happy Dog bekommen soll ist zwar ziemlich gross aber das taugt mir, er frisst sich endlich mal satt.
      Liebe Grüße von Bianca

mit Prinzessin Ziva und Breitmaulfrosch Hector

Unser Leben in Bildern
    • ANZEIGE

ANZEIGE