Köbers Hundefutter

  • Das Öl würde ich reklamieren. Unabhängig einer telefonischen Aussage ist der mit dieser Aussage ja nun mal drauf und ich glaube eher, dass da jemand aus Versehen ein abgelaufenes Fläschchen versandt hat. Und da würde ich auf Umtausch oder Rabatt bestehen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das mit dem Öl muss meine Freundin selbst entscheiden.
      Ich fand die telefonische Aussage wenig kritikfähig.
      Das könne nicht sein, das wäre ein falscher Stempel/ein falscher Aufkleber. Das können Sie bedenkenlos verfüttern, das wird nicht schlecht.
      Ach...


      Noch mal zu den Haaren- wenn man die wissentlich füttert ist es etwas anderes, finde ich.
      Dass Hund und Katz davon keinen Schaden nehmen ist klar.


      Ich hatte einen Tag vor ihrer Bestellung testweise je 1kg TroFu dort bestellt. (ich warte noch)
      Da werde ich dann auch mal genauer hinschauen.


      Meinen Hunden schmeckt ihr "Mash" nach wie vor, aber jetzt ist bis Ende Januar erst mal Diät angesagt und es gibt kein Breichen. ;)
      Kleine Pelzmaden. :pfeif: (einmal Impfen und Waage für alle hat ihr Schicksal besiegelt)

    • Heute kam die Lieferung mit je einem Kilo Exquisit und 23P.
      Karton aufgemacht und kurz zurückgezuckt - es riecht durch die Tüten nach Schaf und Kuh. :lol:
      Geöffnet wurde das Odeur dann noch stärker.
      Den Hunden hat's gefallen. Ich leide. :lol:
      Ich habe das Exquisit übrigens "seziert" und keine Haare gefunden.

    • Lamm & Reis fand ich auch schlimm.
      Obwohl so ein "natürlicher" Geruch ja irgendwie besser ist, als das, was da aus manch anderem Fertigfutter raus kommt. Ich hatte schon mal eine Sorte (weiß gar nicht mehr welche das war?), da roch es total nach diesen kleinen Maggi-Tüten.
      Das Light und das Supermix GJ find ich angenehm im Geruch :)

    • Die Auslese stinkt beim aufweichen echt bestialisch... 23M kaum, da find ichs eher angenehm. Light ist fast neutral. Lamm und Reis hab ich noch nicht getestet, jetzt hab ich Angst :lachtot:


      Wir haben aktuell auch Trofu von einem anderen Hersteller da, das tatsächlich nach Maggi riecht. Ich finds schon krass. Kein Wunder, dass das gerne genommen wird...

    • Also das Extra (mit den großen Kroketten) mag Bruno nicht sooo gern. Am liebsten frisst er das Astor.
      Ich dachte, dass er größere Brocken vielleicht lieber mag, aber dem ist wohl nicht so :ka: =)

    • Meine Hunde finden die mürben kleinen Kroketten toll.
      Die lösen sich auch wirklich schön schnell auf, weil sie nicht so hart gepresst sind.
      Im Prinzip wie kaltgepresstes Futter.
      Der Output ist allerdings grau/ gräulich geworden. (farblich passend zum Futter)
      Nun gut, wenn's weiter nichts ist. :D

    • Wir haben das Koebers für Welpen und der Kleinen schmeckt es so lala, sie ist aber auch waehlerisch. Vertragen tut sie es gut, ich gebe noch einen loeffel nassfutter rein und gut ists. Fell habe ich noch nie gefunden, ich finde das aber beim Katzenfutter kritischer als beim Hundefutter.
      Bei einem Hund gehen ein paar Haare so durch, bei Katzen kommt es auf die aufnahme vom eigenen Fell oben drauf. Faende ich jetzt nicht so klasse, das müssen sie dann alles entweder auswürgen oder anders loswerden. Es kann sich auch im darm festsetzen und dann gibts richtig Probleme.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!