Köbers Hundefutter

  • Ne, man riecht ihn tatsächlich sehr deutlich - aber mich erinnert das an Kindheit :) Und der Hund fährt total drauf ab. Der leere Karton ist ein Faszinationsobjekt und von den (verschlossenen!) Säcken brauch ich nicht anfangen. Was ist der gestern beim Futter machen um mich rumgetanzt, dieser irre Wuschel.


    Er hat es übrigens auf Anhieb vertragen. Morgen-Output war mehr als üblich, aber sonst gut.


    Die Menge ist aber wirklich krass. Ich müsste knappe 2 Tassen pro Mahlzeit geben, werde das aber halbieren. Und: ich hab seinen Anti-Schling-Napf genommen, weil der noch so rumstand. Mach ich ab sofort nimmer, weil sich das dann so in die Ritzen knautscht, dass ein Köbers-Lolli bei rauskommt :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Zucchini, ich rieche den Stall auch :D
      Besonders das Lamm & Reis fand ich krass.
      Ich habe heute 5kg Astor, 5kg Suprmixx Kroketten und 5kg Extra bestellt.
      Das Extra soll ja größere Kroketten haben, das werden wir mal testen. Die Kroketten sind ja echt klein bei Köber. |)
      Hab bei tierischguut bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert :smile:

    • Kann mir mal jemand von euch ein Foto vom Light machen?
      Ich habe hier ja seid gut einer Woche einen Sack auf und ich hatte das Light ganz anders in Erinnerung.
      Irgendwie sind bei mir ganz wenige von den Schmelzflocken drinne, dafür ganz viele Fleischpellets

    • Ich mach mal Zwischenmeldung.


      Kartoffelpü kriegt aktuell durchgehend das 23M und frisst es immer noch recht gerne. Er wird davon satt und freut sich auf jede Mahlzeit.


      Positiv für uns: er stinkt jetzt deutlich weniger aus dem Maul und er hat vor allem aufgehört, sich dauernd am Popo zu putzen. Das war die letzte Zeit echt auffällig und ich hab mir schon Sorgen gemacht.


      Output ist weiterhin zeitlich eher unregelmäßig, wird aber deutlich besser und die Häufchen sind klein.


      Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass wir das vielleicht tatsächlich sogar komplett als neues "tägliches Brot" nutzen können und dass nicht wie beim bisherigen Futter auf einmal schleichend Unstimmigkeiten auftreten.


      Allerdings bleiben wir dann beim 23M. Hab mich nochmal schlau gemacht und mag den hohen Rohaschegehalt der Auslese dann nicht riskieren. Das Verfütter ich dann nebenher. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!