Köbers Hundefutter

  • Unser Light Sack ist jetzt fast leer, also hab ich mal nachbestellt, und da probieren wir jetzt mal das 23M aus! Bin sehr gespannt ob die Kröte das genauso gerne isst wie das Light.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe vor einiger Zeit bei Köbers Futter bestellt. Haben die immer so lange Lieferzeit? Ich warte (glaube ich) schon seit 2 Wochen. Sollte ich da mal nachfragen, oder ist das normal?

    • Ich habe vor einiger Zeit bei Köbers Futter bestellt. Haben die immer so lange Lieferzeit? Ich warte (glaube ich) schon seit 2 Wochen. Sollte ich da mal nachfragen, oder ist das normal?

      Frag nach. Meine Bestellung von Ostersonntag ist auch untergegangen...

    • Ich hatte Ostersonntag bestellt und Mittwoch wurde geliefert.
      Beim letzten Mal war es auch binnen 2 Tagen da.
      Bestelle immer bei Köbers direkt und nicht bei tierischguut.

    • Bestellt ihr eigentlich direkt bei Köbers oder in einem anderen Shop?
      Die ersten 1kg Beutel zum testen habe ich direkt dort bestellt.
      Finde die Versandkosten allerdings etwas hoch und habe jetzt bei tierischguut bestellt.



      Zum probieren hatte ich Lamm und Reis, Supermix, 23P, Lamm und Reis Kroketten bestellt.
      Benny frisst wie zu erwarten alles und Dexter nur die beiden Sorten mit Lamm und Reis.
      Aber immerhin etwas, bin schon froh das er überhaupt etwas anders frisst!


      Was fressen eure Mäkler denn so?

    • ich hab schon bei tierischguut bestellt aber momentan bestell ich wegen dem lachsöl direkt bei köbers.


      Mein empfindlicher Mäkler bekommt das Astor mit einem schluck Lachsöl oder auch Kokosöl manchmal. Er hat zum ersten mal festen Kot nimmt zu und frisst es gern.

    • Ich bestelle bei Köbers direkt.
      Die erste Bestellung hatte ich bei Tierischguut gemacht, aber versendet wurde dann von Köbers.
      Anscheinend nimmt tierischguut nur die Bestellung und Bezahlung entgegen und schickt das dann an Köbers weiter, die das dann bearbeiten.
      Ich finde das sehr undurchsichtig, weil irgendwer muss den Versand ja bezahlen? :ka:


      Aber neulich waren wir auch direkt da im Laden und haben eingekauft :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!