Köbers Hundefutter

  • Was ist denn WoW? :???:


    Im Bezug auf Hundefutter kenne ich das nicht, nur als PC-Spiel zum zocken :headbash:

    Wolf of Wilderness :D , ist mir zu lang um das jedesmal auszuschreiben. Das andere kriegt Hund nicht zu sehen, reicht wenn einer von uns beiden dauernd am zocken ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin auch so ein prinzipienreiter, man macht sich das Leben dadurch manchmal schwerer, aber wenn ich mich dann mal über mich selbst ärgere, weil das Leben einfacher sein könnte halte ich mir einfach vor Augen, weshalb es sinnvoll ist, gewisse Prinzipien zu haben und nicht „moralisch flexibel“ zu sein. So bin ich mit mir selbst im reinen. Ich weiß auch, dass ich Menschen manchmal auch vor den Kopf stoße (deshalb setze ich mich hier im Forum häufig auf die Hände und schreibe einfach nichts) bzw auf Unverständnis stoße aber letztlich bin ich gerne so „straight“ - Familie und Freunde wissen wie ich zu gewissen Dinge stehe und meine Reaktionen sind bei gewissen Themen selten eine Überraschung, meine Erfahrung ist letztlich, dass der stete Tropfen den Stein höhlt. Meine ich Themengebiete sind da vorallem Plastikkonsum, Fleischherkunft und außereuropäisches Obst und Gemüse^^


      Von daher so von einem Prinzipienreiter zum anderen: ich verstehe dich

    • und diverses Knabberzeugs

      Deine Hunde werden dich lieben! :D


      Ich kaufe Kausachen nur bei Köbers, einfach weil die richtig tolle Stücke haben die der Mini nicht in Sekunden durchhat.
      Und für den verzogenen Whippet gibts dann Euterhaut die er weichlutscht oder Kanninchenohren.

    • ich hab ja das light bestellt, noch nicht gegeben, aber Bonnie schnüffelt schon immer am Sack und hätte gern was. Und dann hab ich Pansenstangen gekauft, so Riesenteile hatte ich noch nie, Chilly ist total begeistert und den Hundekuchen mögen beide. Bin gespannt mit dem light

    • @Hummel Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich fand das mit den Proben auch sehr nett, keine Frage! Mir fällt sowas halt auf und ich weiß wohl, dass ich mir durch meine Prinzipienreiterei das Leben manchmal ganz schön schwer mache :headbash:


      Respekt, dass Du da innerlich Abstand wahren kannst, das meine ich ganz ehrlich. Was arbeitest Du, wenn ich fragen darf? Finde ich sehr spannend und ich weiß ja, dass Du einer der Dogforum-Profis bist:-)


      Danke für Deine Antwort, hat mich bestärkt, da mal hinzuschreiben, das Futter hat Tommi nämlich geschmeckt:-), Light und 23M besser als der Supermix. Und vertragen wurde es auch gut, wobei drei Mahlzeiten ja nicht aussagekräftig sind, aber bei denen war der Output top.

      In den Medien mit Bewegbild. :D


      Ich finde es sogar wichtig, das zu tun, wohinter man steht. Das tu ich übrigens auch und fühl mich dabei auch nicht doppelmoralisch oder so. Ich verurteile allerdings sowas wie ein Hilfsmittel auch nur, wenn ich einen Gebrauch damit sehe, der falsch ist (gilt auch für Halsbänder, Geschirre und überhaupt alles, was hilft im Umgang mit dem Hund). Auch dafür kassiere ich manchmal Keile von Leuten, die gern pauschal denken. Da bin ich dann wieder eigen. :D :D :D Pauschalurteile lehne ich ab.


      Ich bin übrigens froh: Mein Senior hatte ja jetzt plötzlich begonnen mit Magen-Darm-Problemen - seit ich das "Light" füttere sind die weg. Er übergibt sich nicht mehr und hat auch keine kurzfristigen Durchfall-Attacken. Ich merke ihm jetzt an, dass er 16 wird und bin froh, wenn das mit dem Light jetzt gut geht.

    • So, ich habe jetzt auch mal um eine Probe gebeten, ihr habt mich angefixt xD Die Erfahrungen klingen ja gut und die Zusammensetzung spricht mich auch an. Vor allem das Flockenfutter interessiert mich. Markus Mühle werde ich aber auch mal ausprobieren.


      Lol, klingt so als ob ich das essen will :ugly:

    • Hier gab es das erste mal das light und der Blick der Herrschaften bei dem vollen Napf war schon gut :lol:
      Sie haben es so verschlungen, mal sehen ob sie auch wirklich mal nicht völlig ausgehungert sind morgen

    • Hab' gerade den 9 kg Sack " Light " portioniert. Ich bin sooo froh, dass es Balu damit bis jetzt ( 2 kg Sack, 4 kg Sack sind bereits verputzt ) weiter so gut geht. Kein Bauchgrummeln mehr seitdem. Nur der Kot könnte etwas fester werden. Ist der bei den " Light-Verwertern " hier auch weicher als vorher bei anderem Futter?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!