Corydoras habrosus und Perlhuhnbärbling

  • Hi,


    habe mir heute, nach langer Zeit, mal wieder Fische gekauft.


    Ich bekam 21 C. habrosus für 30 € :D


    Und einen einsamen Perlhuhnbärbling nahm ich auch noch gleich mit - sobald ich mal wieder welche sehe, bekommt der Einsame dann auch noch ein paar Kumpels ;)


    Die Bilder sind nicht ganz so toll :ops: Batterie machte mal wieder schlapp :/


    Saß heute bestimmt 3 Stunden begeistert vor dem Becken und konnte mich an den neuen Fischen gar nicht sattsehen.


    Celestichthys margaritatus ( Perlhuhnbärbling)

    Corydoras habrosus

    Nein - die Crystal red sind ja gar nicht neugierig :D

  • Huhu,
    die Perlhühner hab ich mir auch schon überlegt. Bei uns sind sie aber noch schweineteuer, das riskier ich dann lieber doch nicht (pro Fisch so 7 euro).
    Wieviel hast du denn gezahlt?


    Viele Grüße
    Silvia

  • Zitat

    Ich würde aber auf Sand umstellen, das mögen die lieber.


    Da ist Sand drin ;) Nur oben liegen ein paar gröbere Körner ;)




    Zitat

    Huhu,
    die Perlhühner hab ich mir auch schon überlegt. Bei uns sind sie aber noch schweineteuer, das riskier ich dann lieber doch nicht (pro Fisch so 7 euro).
    Wieviel hast du denn gezahlt?


    Das ist ja ein einzelner Fisch, der irgendwie übergeblieben ist - da habe ich nur 1 Euro bezahlt. Sonst kosten sie 4,90 €.


    Leider bekommen sie die nächste Zeit keine neuen rein :/ Aber Ende des Monats ist bei uns ne kleine Zierfischbörse - da sind welche zu bekommen - ich weiß aber nicht, was sie da kosten :???:
    Werde aber auf jeden Fall ein paar kaufen, damit der Fisch nicht mehr so alleine ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!