DAS braucht der moderne Hund unbedingt!!! HIHIHI

  • gg Ella - gute Idee - billiger als das Designersofa von petshop *gg* Oh Jammer.. wo kommen wir dahin, wenn wir die Hunde zur Hundewiese fahren??? :yau:


    lg
    schnupp & Rasselbande

  • Hallo,


    sieht doch super aus, :lol:


    Möchte wetten das dieses Vehicle sogar jemand kaufen wird! Das Teil passt sogar wahrscheinlich zusammengeklappt in ein normales Auto, also es wird also kein Kombi benötigt :loldev:


    LG
    Sky

  • Oh Graus!!! Für was braucht man so einen Mist überhaupt? Wofür haben die Hunde eigentlich Beine?


    Demnächst hören wir dann, "Ich hab meinen Hund spazieren gefahren" und nicht "Ich war mit meinem Hund spazieren".


    Es gibt viele Dinge, die machen mich fassungslos und das ist eins davon. Da fragt man sich echt, wie blöd muss ein Mensch sein, der sich so einen Müll kauft.


    Vielleicht erfindet demnächst noch jemand den fahrbaren Laufstall für bissige Hunde, da kann dann mit Sicherheit nichts passieren und man braucht nicht mehr auf seine Hunde zu achten, kann ruhig klönen, denn der Hund ist ja eingesperrt auf der Wiese.


    Wenn ichs mir richtig überleg, sollte ich die Idee wohl mal Patentieren lassen. *grins* Hoffentlich klaut mir die jetzt keiner *lach*.


    LG
    agil


    Zu was ist der Mensch nicht alles fähig?

  • ohje dass ist echt etwas was die welt nicht braucht. :lol:
    ich denke da würd mein hund nicht mal reingehen weil er froh ist wenn er rennen kann...
    der hat nichts anderes im kopf wie rennen und spielen...


    lg
    lorraine

  • Das darf ich nicht dem Pelle zeigen, sonst bestellt der sich das heut abend...der findet nämlich laufen bei schlechtem Wetter höchst lästig :wink: . Der will ganz sicher so ein Dings haben, der faule Kerl.


    Aber mal im Ernst-wir haben unsere Bulldogge am Ende im Kinderwagen herumgefahren. Der Bulliopi hatte noch ziemlich Spass im Leben und ist bis zu letzt gern ein bisschen gelaufen und ist noch gern auf der Wiese herumgetollt...aber er hat einfach mit dem jüngeren Vizsla und dem jüngeren Manchester nicht mehr mitgehalten. Also durfte er sich im Kinderwagen kutschieren lassen und ist zwischendrin gelaufen, wenn er wollte. So war er mit dabei und konnte alles mitmachen....fand er ganz wichtig.
    Mir hats nix gemacht....für meine Monster mach ich mich doch gern lächerlich....hauptsache, der Bulli war happy.
    Mein kleiner süsser Daffihund :love: , ich vermiss ihn heut noch.

  • O Gott, mein Dicker wär begeistert, der fährt in ALLEM was Räder hat, von Fahrradanhängern, Schiebekarren, Rasentreckern ... bis zum Auto. Hauptsache er muss nicht laufen. Das Ding würde er lieben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!