Barfer aus dem Saarland hier???

  • Suche andere Hundemenschen, leider nur aus dem Saarland, die ebenfalls ihre Vierbeiner Barfen! Würde mich interessieren woher ihr eurer Frischfleisch bezieht, vorallem die die Bio Füttern!


    Grüße

  • Hier ich. :winken:


    Allerdinsg teilbarfe ich nur. Frischfleisch kaufe ich beim Metzger, für Bio-Fleisch könntest du evtl. beim Martinshof mal anfragen etc.
    Spontan würden mir jetzt noch zwei Leute einfallen, die dir weiterhelfen können. Vielleicht magst du dich mal mit ihnen in Verbindung setzen? Sie sind im Saarland ansässig und beschäftigen sich ausgiebig mit der Rohfütterung, sie kennen bestimmt gute Bio-Fleisch-Quellen. :^^:
    http://www.barfers.de (in Wadern)
    http://www.der-gruene-hund.de (in Völklingen)


    Ich bestelle auch ab und an (Bio-)Fleisch im Internet. :^^: Es gibt ein paar sehr gute Lieferanten.

  • Hallo


    bin auch ein saarländischer Barfer.
    Lege aber weder bei uns noch bei den Hunden Wert auf Bio.
    Ich bestelle bei der Futter Fundgrube und im Tierhotel.
    Mein Pferdefleisch kauf ich in Völklingen.
    In Kirkel solls bald auch einen Frostfleischdealer geben,der aber meines Erachtens nach nicht so richtig in die Pötte kommt.


    Gruß Claudia

  • Hey! Ist ja toll dass sich doch noch jemand gemeldet hat.... :^^:
    @ Kama: Die beiden Adressen kenn ich schon... Trotzdem vielen lieben Dank!
    Suche nach Alternativen im Biobereich, damit ich nicht nur von einem Anbieter abhängig bin!....


    Red Amy: Du beziehst dein Pferdefleisch bestimmt vom Nibbes!? Gell??


    Grüße

  • Ein bisschen muß ich Völklingen jetzt aber doch verteidigen:
    Die haben einen schönen Wald u.a. mit Weiher und Wildgehege.... da kann man richtig schöne Runden drehen, vorallem gaaaanz lange.... :p


    Grüße

  • Jaaa aber gibts im Wald/Wildgehege Pferdefleisch fürn Hund? :D
    nee siehste...also drehen wir unsere Runden rund um die Poststraße :kopfwand:
    die sind dann auch oft gaaanz lange :???:


    Claudia

  • Hast ja recht! Viel Spaß beim Parkplatz suchen für den nächsten Völklingen Tripp! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!