Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?

  • Ach, du bist schon fertig mit einem? Was hast du denn schon studiert? :smile:
    Willst du das Trawi trotzdem noch machen?


    Ich kann verstehen, dass arbeiten und Trawi schwierig ist, besonders wenn es schon eine "richtige" ;) Arbeit ist.
    Trawi ist schon relativ aufwendig denk ich. Besonders wenn man so ein Spanisch Loser ist wie ich. :headbash:

  • Zitat

    Ich hab auch einen Kleinspitz Tari...nen Treffen wäre cool


    :rollsmile: Ja gern! Mal sehen wo dann, wir haben leider kein Auto :/


    Funny, ich bin schon Dolmetscherin für Gebärdensprache. Und arbeite auch als solche hier in Innsbruck und Umgebung. Und zwecks weitermachen... Hm. Wenn ich nicht so ein Grammatik-Looser wäre wär die Antwort sicher ein großes JA! :hust:
    Jetzt warte ich erstmal den Sommer ab und wechsel vielleicht :) Gehts bei dir gut? Zybatow ole? :D

  • heyhey hier is ja endlich mal was los :smile:


    1x war Sunny schon dabei, aber ich kann sie schon gern mal wieder mitbringen :D Sie will dich, Stephanie, ja auch endlich mal kennenlernen :smile:

  • Bin aus Wörgl, wer nen Junghund und einen aktiven Hund hat soll sich bei mir melden bitte.


    Hab nen Ridgeback-Schäfermix aktuell 6 Monate alt !

  • Zitat

    Funny, ich bin schon Dolmetscherin für Gebärdensprache. Und arbeite auch als solche hier in Innsbruck und Umgebung. Und zwecks weitermachen... Hm. Wenn ich nicht so ein Grammatik-Looser wäre wär die Antwort sicher ein großes JA!
    Jetzt warte ich erstmal den Sommer ab und wechsel vielleicht Gehts bei dir gut? Zybatow ole?


    Ganz übersehen, sry.


    Gebärdensprache? Voll cool! Aber nicht an der Uni gelernt, oder?


    Zybatow Prüfung war wieder genial. So muss muss sein. :D Bei mir gehts so. In Englisch gehör ich zu den Besten, in Spanisch zu den Schlechtesten. Ich weiß noch nicht, ob ich Spanisch dieses Semester bestehen werde. Aber da anscheinend fast jeder i-wann mal einen Kurs wiederholt, scheint das normal zu sein...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!