ANZEIGE

Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?

    • Re: Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?

      ANZEIGE

      "Funnyterrier" schrieb:

      Fange im Oktober an in Innsbruck zu studieren.
      Also ein "Bald-Innsbrucker!. ;)

      @ Aussie-Sunny
      Kann es sein, dass du auch deswegen nach Innsbruck ziehst? :smile:


      Jaaaaaaaa!! Wie cool :D
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Re: Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?

      Ja, bin bei Facebook.
      Komm grad net rein, sonst würd ich dir den Link geben...

      Ich werde erstmal bei Verwandten unterkommen (bin Halbösterreicherin ;) ), bis ich eine WG oder sowas gefunden habe.
      Wohnheime erlauben ja keine Hunde. :( :

      Ich werde Translationswissenschaften studieren und "nebenher" noch Erziehungswissenschaft. Ob das überhaupt möglich ist, konnte mir bisher zwar keiner sagen, aber ich werde sehen... :roll:

      Machst du Hundesport? Wie alt ist denn dein Wuff?
    • Re: Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?

      Student... Also ich bin mal noch so halb Student :) Hab auch an der Trawi angefangen. Funnyterrier vllt kenn ich dich sogar? ;)
      Mein Freund und ich wohnen auch in Innsbruck und bei uns ist vor einer Woche der kleine Iago eingezogen, süße 13 Wochen und Kleinspitz. Hey vielleicht können wir mal zusammen laufen gehen? Viel schafft er noch nicht aber er mag andere Hunde so gern und ich freu mich über Kontakte... (Bin übrigens keine echte Innsbruckerin, eigentlich eher Sauerländerin... aber mein Freund kommt aus der Gegend!)
    • Re: Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?

      Haha, wie cool! Wir haben uns bestimmt schon gesehen. Welches Semester bist du? Ich bin jetzt im 2. und meine Sprachen sind Englisch und Spanisch.

      Mein Hund ist leider zu Hause, aber Ende Juni kommt sie mich besuchen. Spazieren/Joggen gehe ich aber immer gern. ;)

      Christinas Hund ist auch zu Hause, aber vielleicht bringt sie Sunny ja mal mit? Ich hatte bisher auch noch nicht die Ehre, ihren Aussie kennenzulernen. :D
    • Re: Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?

      Ich hab Englisch/Französisch angefangen und wäre jetzt im 2. ... aber da ich schon ein Studium fertig hab und schon arbeite hab ich aus Zeitmangel erstmal wieder aufhören müssen.
      Hmm, also unsere Knutschkugel lässt sich sicher auch mal durchflauschen :)

    ANZEIGE