Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?

  • Zitat

    Fange im Oktober an in Innsbruck zu studieren.
    Also ein "Bald-Innsbrucker!. ;)


    @ Aussie-Sunny
    Kann es sein, dass du auch deswegen nach Innsbruck ziehst? :smile:


    Jaaaaaaaa!! Wie cool :D

  • Zitat

    Das ist supi! :D


    Was studierst du denn? Wo wirst du wohnen?


    Ich studiere Wirtschaftsrecht. Bin grade auf Wohnungssuche. Und selbst? :)


    Hast du icq oder bist du bei Facebook?

  • Ja, bin bei Facebook.
    Komm grad net rein, sonst würd ich dir den Link geben...


    Ich werde erstmal bei Verwandten unterkommen (bin Halbösterreicherin ;) ), bis ich eine WG oder sowas gefunden habe.
    Wohnheime erlauben ja keine Hunde. :( :


    Ich werde Translationswissenschaften studieren und "nebenher" noch Erziehungswissenschaft. Ob das überhaupt möglich ist, konnte mir bisher zwar keiner sagen, aber ich werde sehen... :roll:


    Machst du Hundesport? Wie alt ist denn dein Wuff?

  • Du kannst mir deinen Namen auch per PN schreiben,dann add ich dich :smile:


    Sunny ist 3 Jahre, wir machen keinen Hundesport. Haben nur mal vor ein paar Wochen bisschen Agi ausprobiert, aber ich hab ja leider jetzt keine Zeit mehr.

  • Student... Also ich bin mal noch so halb Student :) Hab auch an der Trawi angefangen. Funnyterrier vllt kenn ich dich sogar? ;)
    Mein Freund und ich wohnen auch in Innsbruck und bei uns ist vor einer Woche der kleine Iago eingezogen, süße 13 Wochen und Kleinspitz. Hey vielleicht können wir mal zusammen laufen gehen? Viel schafft er noch nicht aber er mag andere Hunde so gern und ich freu mich über Kontakte... (Bin übrigens keine echte Innsbruckerin, eigentlich eher Sauerländerin... aber mein Freund kommt aus der Gegend!)

  • Haha, wie cool! Wir haben uns bestimmt schon gesehen. Welches Semester bist du? Ich bin jetzt im 2. und meine Sprachen sind Englisch und Spanisch.


    Mein Hund ist leider zu Hause, aber Ende Juni kommt sie mich besuchen. Spazieren/Joggen gehe ich aber immer gern. ;)


    Christinas Hund ist auch zu Hause, aber vielleicht bringt sie Sunny ja mal mit? Ich hatte bisher auch noch nicht die Ehre, ihren Aussie kennenzulernen. :D

  • Ich hab Englisch/Französisch angefangen und wäre jetzt im 2. ... aber da ich schon ein Studium fertig hab und schon arbeite hab ich aus Zeitmangel erstmal wieder aufhören müssen.
    Hmm, also unsere Knutschkugel lässt sich sicher auch mal durchflauschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!