Gibt es auch Tiroler/Tirolerinnen hier?

  • Hallo!


    Wir sind aus dem Bezirk Schwaz und würde ganz gerne mal mit jemanden Kontakt haben, der auch einen Hund hat und wo man evtl mal gemeinsam was machen kann. Leider haben wir in der unmittelbaren Umgebung keinen passenden Hundekontakt für unsere Schäfer-Collie-Mixtur.
    Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe und hätte Lust


    Gruß aus den Bergen
    Günter

  • HALLO BIN AUCH AUS TIROL :D


    Aber aus Kufstein, und leider ist meine Sheela nicht so gut auf andere Hunde zu sprechen.
    Österreicher sind RAR im Dog - Forum!!!!!!!!!!!!


    mfg Lara

  • Hallo Lara!


    Zitat

    Aber aus Kufstein, und leider ist meine Sheela nicht so gut auf andere Hunde zu sprechen.


    Kufstein wäre kein Problem aber das andere halt. Wie äußert sich das bei deiner Sheela?


    (Sprichst du das auch wie SCHILA, ünsere würde dann gleich heissen)


    Zitat

    Österreicher sind RAR im Dog - Forum!!!!!!!!!!!!


    Leider. Wäre net wenn man mal vernüftige Hundehalter treffen würde.


    Gruß aus den Bergen
    Günter

  • Zitat


    Wenn du sie sehen willst hier wären ein paar Fotos.
    https://www.dogforum.de/ftopic43071.html


    Hmmm, da sehe ich eher den Anton? Die Sheela nur in klein.


    Zitat

    Also ich habe eine Akita Labrador Mischung.
    Leider schlägt der Akita voll durch, und das heisst :
    Andere müssen sofort unterwürfig gemacht werden , weil sie so dominant ist.


    Tja, da weiß ich natürlich nicht wie unsere reagieren würde. Wir haben sie erst seit ca. 4 Monaten (aus dem Tierheim in Wörgl) und haben da noch nicht die nötige Erfahrung.


    Zitat

    Hast du auch Fotos??


    Leider noch nicht online, werde aber mal welche hochladen.
    ...
    getan
    http://www.mgm-net.com/gk/sheela.jpg (Ziemlich großes Bild)


    Gruß aus den Bergen
    Günter

  • ich melde mich hier auch nochmal.
    Komme aus Innsbruck und ab 04.12. gehört ein dann knapp einjähriger ACD/Aussie Mix Rüde namens Tucker zu uns. Würde mich auch über Kontakte in Tirol freuen. Vor allem zu Besitzern von spielfreudigen Hunden, welche auch nicht die Krise kriegen wenn es mal hoch hergeht zwischen den Hunden (kein Beißer o.ä. aber halt jung und wild :D )


    lg Susanne

  • Hallo,
    wir sind zwar keine richtigen Tiroler, aber meine Schwiegereltern. Deshalb fahren wir mehrmals im Jahr nach Fulpmes ins Stubaital.
    Das nächste Mal sind wir vom ca. 04.04.2009 bis 14.04.2009 dort.
    Da wir uns nicht so gut auskennen, wäre es schön, wenn wir uns bei dem ein oder anderen Spaziergang anschließen könnten.
    Unsere Hunde sind sehr verträglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!