5 Monate alter Labbi abzugeben

  • Hi,


    wenn ihr jemanden wißt, der Interesse an einer 5 Monate alten schwarzen Labbi Hündin hat, dann her damit.
    Wegen Zeitmangels haben wir jetzt eine ganz liebe, süße und clevere Maus zu vermitteln.


    Gruß Nadine


    PS Ach, wenn ich meine Leute nur dazu kriegen würde, daß ich noch eine zweite dazunehmen könnte. Seufz!

  • Hallo Nadine! :( Oh das tut mir leid,ich hoffe das ihr ein gutes zu Hause für sie findet,ich drücke euch die Daumen.Ich weiß leider niemanden doch es wird sich bestimmt jemand liebes finden. Gruß Babsi :wink:

  • Hmmm....ich weiss leider auch Niemanden. Habe gerade mal angestrengt nachgedacht, aber mir fällt keiner ein !
    Ich hoffe ihr findet bald ein liebes zu Hause !!!


    LG, Caro

  • Hallo!
    Wir hören uns auch mal um!
    Habt Ihr die Kleine bei Euch?
    Hihi, bis jetzt wart Ihr eigentlich alle dagegen, einen zweiten Hund zu nehmen. Jetzt scheinst Du ja schonmal ernsthaft darüber nachzudenken :wink: ...


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hi Marta,


    nein er ist nicht bei uns. Sitzt auf einem Pflegeplatz, aber sie geht am Freitag (ist die Aufnahme) mit zu Herrchen gesucht, falls sich bis dahin noch keiner gefunden haben soltte.


    Und nein, ich war nie dagegen, noch einen zweiten dazuzunehmen, leider der Rest sämtlicher Familienangehöriger.Tja, kann man nichts machen. ;-)


    Gruß Nadine


    PS Ich habe auch noch Deine Bücher, habe ich beim letzten mal vergessen.

  • Hallo!
    Naja, so ne süsse kleine Labbimaus müsste doch eigentlich problemlos ein tolles Zuhause finde, oder?
    Ich habe übrigens gestern einen der Beagle getroffen, von denen ich vor einiger Zeit berichtet habe. Es war einfach wunderschön: er lebt jetzt bei einem netten Paar, hat einen Hundebruder, ist rundherum glücklich,geht jeden Tag richtig schöne Runden Gassi, ist topgepflegt mit schicken Halsband und wird jetzt richtig geliebt *freufreufreu*


    Hm, wolltest Du nicht auch ein anderes Buch haben? Spielschule für Hunde :gruebel: ? Können wir ja beim nächsten Spazierengehen austauschen (und nehmen Alex mit ihren Rottischätzen mit, mit der ich mch eigentlich letzt Woche treffen wollte, wir das aber beide verpennt haben :( )


    Wir wünschen der Labbimaus alles Gute!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • monsters,


    hi auch.


    Ja haben wir wohl beide kräftig verpennt. :wink:


    War allerdings auch etwas stressig die letzte Woche,
    denn bei uns stand ja die BH-Prüfung auf dem Programm.


    Sie liegt jetzt bestanden hinter uns (auch bei chepallenia) :D


    Diese Woche ist nur schon wieder blöd, weil kurze Woche und
    im Verein steht schon wieder viel Arbeit an, da in 14 Tagen
    die LM ist (es gibt Sondertraining) und am 26./27. Juni das
    große Vereinssommerfest stattfindet.


    Du siehst, bei uns ist irgendwie immer was los.
    Aber wir geben nicht auf 8)


    Also bis zur nächsten Runde


    liebe Grüße
    Alex mit Ronja und Branco

  • @Nadine&Alex
    Na dann herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!
    Bei mir passt es diese Woche auch nicht, da ich noch fleissig im Praktikum bin!
    Wie wärs denn mit der Woche drauf?

  • monsters,


    wäre wohl nicht schlecht.


    Habe nämlich z.Zt. ein Problem, mit einem gebrochenen
    Finger :oops: :evil:


    Also meld dich mal bei Nadine oder mir.


    Liebe Grüße
    Alex und 2 Chaoten

  • @ Branco
    Autsch!!!!
    Melde mich, aber kann ja shon mal sagen, dass ich Montag abend eh in Offenbach bin-könnt ihr da???


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!