Seniorentrofu

  • Hallo ! Ich habe überlegt ob es eigentlich sein muss das man unbedingt ein Seniorentrofu für einen älteren Hund kaufen sollte mein Hundeopa ist ca. 10 oder ob es nicht reicht wenn ich von dem Futter was meine Hündin mit 4 Jahren bekommt einfach etwas weniger füttere und dann ist es auch gut und ich muss nicht immer 2 Säcke kaufen. Vielen Dank für eure Antworten im voraus. Gruß Vogti

    • Neu

    Hi


    hast du hier Seniorentrofu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo ! Also ich bin Teilbarfer und füttere noch neben Fleisch natürlich getrennt mit Stunden abstand dazwischen auch Trofu und zwar von Josera das Optiness für die Jüngere und für den älteren das Balance und wollte eigentlich für beide nur noch das Optiness füttern. Gruß Vogti

    • Danke für die Antworten das spart ja dann doch wieder ein bischen Geld irgentwie lässt man sich doch ganz schön von der Futtermittelindustrie beeinflussen das man für alles ein extra Futter braucht. Wenn ich es mir richtig überlege gibt es ja auch in Mutter Natur für Alt und Jung nur das selbe. Gruß Jeanette

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!