Tier- Nanny :-(

  • Hallo liebe Hundefreunde!!!


    Also ich schaue gerade mal wieder auf VOX die Tier- Nanny und ich muss ehrlich sagen: diese Frau überzeugt mich kein bisschen! Ihre Methoden finde ich alles andere als gut z.B. gemeines Wasserspritzhalband oder Rasseldose AUF den Hund werfen! :shock: und auch ihre Art finde ich kein bisschen sympathisch! Die Hunde tun mir wirklich leid!
    Im Gegensatz dazu finde ich die Superfrauchen auf RTL2 klasse. ich finde bei diesem Team merkt man einfach, dass es kompetent ist.
    Was sagt ihr dazu??? :freude:


    lg Julia & Lenny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tier- Nanny :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nun, es gibt sicher unterschiedliche Methoden - und man kann ihr nicht absprechen, daß ihre Methode in diesem Fall, bzw. in beiden Fällen, gewirkt hat, oder?

    • Hallo!
      Was macht die denn falsch?
      Sehe mir das nicht gerade oft an. Also, ich finds ne gute Sache. Für alle Höhlenmenschen-Hundehalter da draußen, die nicht lesen können. Sie wirft ja nicht nur mit Dosen um sich, sondern zeigt die sanften Methoden von Hundeerziehung, was für erstaunlich viele Leute heutzutage immer noch erstaunlich ist. Ich meine, so richtig komplizierte Sachen, mit denen auch alle überkritischen Hundeexperten einverstanden sind kann sie im Fernsehen nicht bringen.
      Gruß/Esmeralda

    • DIe Nanny macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.


      Das fäng schon damit an, dass sie meist die völlig falschen Schlüsse zieht.


      Bei ihr ist ja quasi jeder Hund dominant :shock:


      Also ehrlich, ich hab noch (fast) nie eine positive Stimme über sie gehört.


      Das kannst du doch nicht ernst meinen :?:

    • Na, wie gesagt, ich gucke mir das nicht so oft an. Vielleicht hat sie ja wirklich zufällig immer nur dominante Hunde? Mir ist nur aufgefallen, dass die immer Schnupfen hat. Jedenfalls finde ich die Idee mit solch Sendungen eine gute Sache. Verändert und verbessert werden kann natürlich immer was.

    • Was ist schon Dominanz :?: :blume:


      Sie ist einfach nur grottenschlecht. Über die Superfrauchen auf RTL2 lasse ich ja noch mit mir reden, aber nicht die Nanny...

    • Hallo!
      Ich studiere tierpsychologie bei Atn genauso wie katja gebmann das getan hat. Und zu ihr kann ich nur so viel sagen, dass sie die fähigste von denen ist, die zur zeit im fernsehen laufen. Ihre Methoden finde ich übrigens auch in Ordnung. Bis jetzt hatte sie damit ja auch immer Erfolg oder nicht? Mein großes Lob geht also an Frau Gebmann, ich finde Sie prima, und ich hoffe ich werde einmal eine ebenso gute tierpsychologin wie Sie es sind! :respekt: :runningdog:

    • Zitat

      Hallo!
      Ich studiere tierpsychologie bei Atn genauso wie katja gebmann das getan hat. Und zu ihr kann ich nur so viel sagen, dass sie die fähigste von denen ist, die zur zeit im fernsehen laufen. Ihre Methoden finde ich übrigens auch in Ordnung. Bis jetzt hatte sie damit ja auch immer Erfolg oder nicht? Mein großes Lob geht also an Frau Gebmann, ich finde Sie prima, und ich hoffe ich werde einmal eine ebenso gute tierpsychologin wie Sie es sind! :respekt: :runningdog:


      :?: Redest Du von der gleichen Person, welche immer gerne mal das Sprüh-Halsband oder die Klapperdose auspackt, seltsame Diagnosen stellt, dann aber kaum was erklärt aber ohne Ende über die verzweifelten Halter ablästert? :?:

    • Zitat

      aber ohne Ende über die verzweifelten Halter ablästert?


      Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Erklärungen. :idee:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!