Nabeldurchbruch

  • Hallo! Ich habe eine Frage,kennt sich jemand von euch beim Welpen mit einem Nabeldurchbruch aus. Habe eine Frau kennen gelernt und ihr Welpe 10 Wo. hat einen. Der T.A sagt wenn es nicht besser wird muß der kleine operiert werden. Gruß Babsi :(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nabeldurchbruch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo !


      Keine Ahnung...
      Ich hatte das als Baby -weiss nicht ob das ähnlich ist. Ich bin dann operiert wurden.


      Hmmm -vielleicht kann Dir da jemand mehr helfen...


      LG, Caro

    • Hi,


      entweder wenns nicht entzündet ist, besteht die Möglichkeit
      es mit einem Pflaster zu fixieren.


      Allerdings würde ich empfehlen zum TA zu gehen.
      Meistens, wenn's nicht besser wird, muß der Hund operiert werden.


      LG Ark

    • Hallo! Danke für eure schnelle Antworten,die Frau hat den Narbel mit einem Pflaster fixiert und hofft das es besser wird,ohne das der Welpe zur O.P muß. Gruß Babsi

    • Zum TA würde ich aber doch sicherheitshalber nochmal gehen...
      Oder geht sie jetzt in absehbarer Zeit nochmal ? Oder will sie das nur so hinbekommen ?


      Gibt es nicht vielleicht noch Cremes oder so ?


      LG, Caro

    • Hallo Caro! Nein ich habe heute mit ihr gesprochen,sie war heute beim T.A und geht nächste Woche auch wieder hin,solange bis alles o.k ist. Der Welpe ist richtig süß, sie freut sich immer wenn sie Amy sieht. Gruß Babsi :p

    • Dann is ja gut. -Seit meine Milu als Welpe gestorben ist, bin ich da immer etwas empfindlich und renn wegen jedem Mist zum TA.


      Was is es denn für eine Rasse ?


      LG, Caro

    • Hallo Caro! Gute Frage,ein Hirtenhund,die Rasse kenne ich nicht irgent was mit Coia, ich frage sie mal wenn ich sie wieder sehe. Gruß Babsi :p aber ist voll süss

    • @ Branco


      zur deiner Info bei einem Nabelbruch kann am nix Kleben mit Pflaster oder so. Da ist das Bindegewebe und das Neabelfett nicht richtig verschlossen ist fällt es halt vor. Man muß halt schaun wie es sich entwickelt, wenns keine Probleme macht lässt man es so, wenns größer wird OP.
      Aber mit Kleben is da nix es ist ja in der Haut !!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!