Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

  • Unter vorbehalt denke ich in Schelden... Aber 100% ig haben wir eigentl. aus meiner Sicht noch nicht den Ort usw. ausgemacht... Wenn ich das jetzt alles unter einem Hut bekommen habe evtl. Samstag Nachmittag in Niederschleden Oder??? Bitt korr. wenn ich da was falsch verstanden habe...

  • Hallo ihr lieben!
    Also bei mir sieht es am WE auch eher schlecht aus.Gerade jetzt vor Weihnachten ist ständig was anderes.Ich habe auch zwei Söhne und da wäre mir vormittags ja auch fast lieber wenn die zwei im Kindergarten sind.Aber das ist ja dann bei euch schlecht,außer bei dir Kampfstern. :???:


    Kampfstern:Bist du mobil?

  • Ja Schnappi ich bin Mobil !?! So wie ich das raus höre bist du nicht berufstätig Schnappi???Also ich finde das auch im moment besser Vormittags wegen meiner Tochter ,das Wetter ist mir eigentlich egal der Hund muss immer raus egal was für ein Wetter drausen ist !!!

  • Bei mir lässt sich das schon einrichten. Wenn du was schönes in Freudenberg kennst kann man auch da gehen.
    Hoffe mal das sich unsere Hunde vertragen mein Rüde kann schon mal ein kleiner Stinkstiefel sein.
    Aber mit den meisten Rüden verträgt er sich eigentlich und die beiden Mädels verstehen sich mit 99% aller Hunde auch wenn sie schon mal ne große Klappe am Anfang haben.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Meiner ist nur noch ein halber Rüde... Als direkte Info meiner ist schon mal bei anderen Hunden recht aufdringlich. So in der Richtung : "Spielen? Spiiiiieeelllen!!! Doch komm wollen spielen.... nu los beweckt dein Popo spiiieeellen..." *tänzeltänzel*Hoffe das schreckt deine nicht ab...


    Oder er kann auch schon mal krummelig sein... aber normaler weise sind andere Wauzis nur toll... Aber probieren geht vor studieren...


    Wo ich wohne ist hauptsächlich nur Wald, in dem einem Wald verläuft noch ein Flüßchen ... Ansonsten wenn eher Wiese dann würde mir noch Büschergrund in der Nähe einfallen, aber können auch gerne in Schelden gehen war ich mit meinem schwarzen Teufel (liebevoll gemeint) noch nicht...


    Bei der Uhrzeit richtig ich mich ganz nach dir... Samstag habe ich keine festen Termine usw...


    LG
    Theresa

  • Zitat

    Als direkte Info meiner ist schon mal bei anderen Hunden recht aufdringlich. So in der Richtung : "Spielen? Spiiiiieeelllen!!! Doch komm wollen spielen.... nu los beweckt dein Popo spiiieeellen..." *tänzeltänzel*Hoffe das schreckt deine nicht ab


    Damit dürften meine eigentlich kein Problem bekommen. Pebbles wird vieleicht erst mal ein bisschen schimpfen aber das gibt sich auch wieder.
    Kessy wird begeistert auf die Spielaufforderung eingehen und Bobby wird sich dann wohl anschließen.


    Zitat

    Bei der Uhrzeit richtig ich mich ganz nach dir... Samstag habe ich keine festen Termine usw...


    so 14 - 15 Uhr wäre mir recht


    LG
    Theresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!