Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

  • nein der Truppenübungsplatz ist in Truppbach und nicht dort oben .DIe Wiese heist einfach Panzerwiese und dort oben ist auch ein HUndeplatz .Aber weit und breit Wiese schön zum spazieren gehen

  • Zitat


    Ich glaub das heißt so :???:
    Bin ja kein Siegerländer ... treff mich da nur öfters mit ner Freundin aus der Gegend und da kann man recht schön laufen.


    Gruß staffy - manchmal auch an der Versetalsperre unterwegs ;)


    Ja ich denke das ist in Oberschelden, aber ich war mir unsicher, ist halt ziemlich weit oben am Berg.
    Ich bin da früher oft mit dem alten Hund von meinen Eltern spazieren gegangen. Ist wirklich schön zu gehen dort.


    In Lüdenscheid meide ich allerdings die Versetalsperre da es mir dort zu überlaufen ist. Probier mal den Stilleking da kann man wirklich eine richtige schöne Runde drehen und kann sich noch die Heckrinder anschauen.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Huhu!Sorry,ich war die letzten Tage krank und komme erst jetzt dazu mich zu melden.Hatte total die Grippe,aber jetzt geht es wieder etwas besser.
    Also ich würde mich gerne mal treffen zum spazieren gehen.Das Problem ist halt nur das ich nie ein Auto habe und schlecht wo hin komme :/


    Das braucht mein Mann immer für die Arbeit.


    Kampfstern:Von Weidenau bis nach Niederschelden ist es nicht so weit.Über die HTS vielleicht 10Minuten.Wir haben unseren Jimmy übrigens auch in Weidenau bei ner Familie abgeholt :D



    Ja die Luzernbach ist in Oberschelden da kann man echt schön laufen!

  • Hallo Ihr Lieben...


    ich´kann zwar mit der Luzernbach und Panzerwiese nichts anfangen aber das könnte mir ja dann falls man einen Termin ausmachen würde irgendwie erklären ...


    Schnappi: Das mit dem Auto wäre ja insoweit auch kein Problem, da ich ja mit nem Auto kommen würde... Da wäre dann auch noch Platz für euch zwei :p


    @all:Hoffe bin jetzt nicht zu voreilig aber was würdet ihr von einer Terminabsprache halten???


    Lieben Gruß

  • Ja klar schlagt mal alle einen Termin vor .Wenn ihr nicht Berufstätig seit dann könnte mann sich ja auch morgens treffen denn ich habe ne Tochter die ist morgens in der Schule dann würde das bei mir klappen .
    Ich könnte aber auch am Wochenende
    nur alle 2 wochen fahre ich zu meinen eltern ins Sauerland!Also schlagt doch einfach mal was vor *grins* :D

  • Also, ich bin berufstätig... Daher würde es bei mir am besten am Wochenende gehen... Zur Zeit wird es ja Abends schon um fünf rum dunkel und das würde ich dann nicht so schön finden im dunkelnem...


    Schnappi (Staffy und fröhliche Bande) wie sieht es bei dir/euch zeitlich aus?


    Was würdet ihr von diesem Wochenende direkt halten? Ort Uhrzeit und wann genau???

  • Also bei mir liese sich der Samstag am früheren Nachmittag einrichten.


    Und bei Schnappi in Niederschelden gibt es auch ein paar schöne Strecken die man gehen kann. Hab selber früher in der Nähe gewohnt und ein Freund von mir wohnt in Niederschelden daher kenne ich mich da eigentlich ganz gut aus.


    Kann auch noch unterwegs jemanden aufgabeln mein Auto dürfte eigentlich groß genug sein.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Ja super, denke das sich das bei mir einrichten lassen würde...


    Müsst nur ne Anfahrthilfe bekommen... :ops:


    Schön wenn die anderen sich auch noch melden würden, damit man sich hoffentlich finden würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!