34*** Kassel/Umgebung

  • Hm...kann man sich euch vielleicht noch anschliessen?
    Am 22. 12. dürfte ich eigentlich auch Zeit haben :D
    Ich müßte dann nur noch überlegen, ob ich mit beiden Hunden komme oder nur mit Janosch...

    • Neu

    Hi


    hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wird ja immer besser!


      Sleipnir wenn du nur deinen Janosch mitbringst, da wäre das prima, denn dann brauch nur einer von uns die Hunde zu rufen- mein "Kleiner" heißt nämlich auch Janosch. :D


      PS: Sleipnir- ist das ne rechtsradikale Band?

    • Ja, es soll wohl auch eine neonazistische Band mit Namen Sleipnir geben, diese ist mir aber völlig unbekannt und darauf gründet sich auch mit Sicherheit nicht mein Nickname in diesem Forum... ;)

    • Mir war "Sleipnir" nicht bekannt, aber ich saß vorhin mit einer Freundin vorm PC welche meinte "hey Sleipnier ist ne rechte Band, mit solchen Leuten triffst du dich?!". Deswegen musste ich mal rasch fragen... :D Außerdem meinte sie dann noch hintendran, dass Kaufungen einen rechten Ruf hat. Wollte nur sicherstellen, dass du kein Rechtsradikaler bist, denn das hätte eventuell Schwierigkeiten geben können.


      Na dann ist ja alles wieder gut... :lachtot:

    • Nein, Micki, ganz sicher nicht!
      Das Kaufungen einen rechten Ruf hat wäre mir neu, aber ich bin hier auch mit kaum jemanden befreundet, von daher weiß ichs einfach nicht.
      Und Sleipnir ist das achtbeinige Pferd des germanischen Gottes Wotan (Odin) und wurde aufgrund meiner Faszination für nordische und germanische Kulturen als Name gewählt - ich hoffe ich konnte dich beruhigen :D

    • Stimmt, es sind einige hier aus der Ecke. Na, mal sehen wer sich bis dahin noch anschliessen wird. Auf so nen richtig großen Spaziergang hätte ich schon Lust.


      LG, Caro

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!