34*** Kassel/Umgebung

  • Der letzte Thread wurde völlig unübersichtlich...


    Also derzeit scheine ich arme Maus wieder total alleine da zu stehen! :^^: Scheinbar keiner Zeit, Lust oder sonstwas.


    Also wer Hunde toben sehen will (mein Kleiner ist ein wahrer Rüpel, wenn er darf) bitte bitte melden!


    MfG Meike und die Hunde Henry (fast 13 Jahre) und Janosch (knapp 11 Monate).

    • Neu

    Hi


    hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu !


      Wie schonmal gesagt, in Bad Emstal jederzeit und jeden Tag.
      Mobil bin ich selbser erst so in 2-3 Wochen, dann können wir uns gerne mal in Kassel treffen.


      LG, Caro

    • Morgen !


      Da ich dann unbedingt mal wieder an der Hessenschanze bzw. Prinzenquelle spazieren gehen will, wäre es schön wenn wir uns da treffen.
      Wie arbeitest Du denn ? Wie hast Du Zeit ? Bei mir ist das derzeit sehr eingeschränkt. Wie sieht denn der 22.12. bei Dir aus ? Oder bist Du da schon im Weihnachtswahn ? :D


      LG, Caro

    • 22.12 habe ich unter Garantie Zeit, Weihnachtswahn gibt es bei uns nicht. :D Ich bin erst ab dem 24.12 bei der Familie, vorher habe ich Zeit. Außerdem muss ich so oder so mit den Hunden raus, da ist es doch völlig egal ob es 2 Tage vor Weihnachten ist oder nicht. :D


      Also ich sag zu... :roll:

    • Ja da gibt es nur ein Problem, ich war noch nie an der Prinzenquelle und weiß nicht wo genau das ist. Ich kann zwar einfach mit der 8 bis zur Hessenschanze fahren, aber danach bin ich planlos... :D

    • Hallo !


      5 Meter nach Links gehen und schon biste quasi an der Prinzenquelle, wenn Du eine Station weiter vorne aussteigst. Haltestelle "Prinzenquelle" :roll: Gaaaanz einfach.


      LG, Caro

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!