Welpenbesitzer in Wien da?

  • Hallo!


    Unser PRT Sonic ist jetzt 4 Monate alt und irgendwie treffen wir - außer in der HuSchu - kaum andere Welpen.


    Ist jemand mit Welpe(n) da zum Treffen, Kennenlernen und miteinander Spielen?


    Wir treffen oft andere Hunde aber ich würd mich über ein bisschen mehr Junghunde-Kontakt für Sonic freuen.

  • :roll: ich wüsst da wen...
    Also: erst mal hallo :)
    Meine 4monate junge Schäfer- huskymischlings hündin (Nea) bräuchte auch ganz dringend andere welpen zum kennelernen und spielen.
    Wir sind in Pressbaum (Wien Umgebung) daheim und würden uns über gute Nachrichten freuen :)
    Liebe Grüsse

  • Oje sorry ich hab den Threat ja komplett übersehen :kopfwand:


    Hmm im Moment wohnen wir noch im 2., wir ziehen aber nächste Woche in den 12. Bezirk nach Hetzendorf. Wo könnte man denn da mal gemeinsam spazieren/spielen gehen?

  • Hallo!
    Ich habe einen weissen Schäferhund Welpen , LINO. UNd wir suchen auch ausserhalb der Welpenschule noch Spielpartner!
    Lino ist 20 Wochen.
    Wohne im 23.Bezirk und bin auch öfter mal in Wolfsgraben, :)
    Lg,
    Dasmurmelchen &Lino
    [/img][/url]

  • Hab gerade gesehen dass es da eine eigene "Österreich- Kathegorie" gibt :D Dachte schon ich bin die einzige :ops: Meine Kleine (Löwchen) ist fast 4 Monate alt und hat außer Welpenkurs auch keinen Kontakt zu anderen Welpis. Wir wohnen im 22. Bezirk. Momentan beschränken wir unsere Gassigänge auf den Gehsteig vor der Haustüre zum Leinentraining, aber ab und zu läuf sie schon mal 20 Minuten am Feld herum, leider ohne Hundekumpels :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!