Österreicher gesucht!!!!

  • Hallo ihr :winken:


    Genial - mal Leute, die nicht weit weg wohnen und das Thema is auch noch nicht uralt *rumhüpft* :D
    Gibt scheinbar sehr wenige HundebesitzerInnen aus Graz und Umgebung, die nach Spielkameraden fürs Hundsi suchen :(


    Ich komm aus Laßnitzthal (nähe Laßnitzhöhe und Gleisdorf) und such auch (noch) immer nach Spielkameraden für meine Maus!


    Ricky ist 13 Monate alte Boxerhündin und noch total verspielt (Foto kommt nach)


    Wie alt sind denn eure? Rüde od. Hündin?


    Bitte auch um ne Antwort - würd mich riesig freuen!!

  • Also konkret sagen, ob die jetzt spielen können oder nicht, kann ich nicht - ich weiß jedenfalls aus meiner bisherigen Erfahrung mit ihr, dass sie zwar sehr aufgeweckt ist, aber keinem anderen Hund was tut - was meint sie beisst keinen anderen Hund, sie beisst auch net im Spiel - aber boxertypisch liebt sie Körperkontakt beim Spielen - stupst und rempelt gerne, will mal auf den andeen drauf und mal unten drunter .. ;)
    Mit 11 Mon. hatte sie mal mit nem 8 Wochen alten Mopswelpen gespielt - den hat sie akzeptiert (is ja nicht so), nur hat sie ihm beigebracht, dass sie nicht möchte, dass er auf ihren Kopf springt ;)


    Wie alt isn deine Jennymaus?


    Lg

  • Hier ist noch ein Österreicher!


    Wir sind in Wien 22 zu Hause. Mein Blacky spielt irrsinnig gerne. Er ist auch nicht agressiv, sondern zieht bei Konflikten eher den Schwanz ein.
    Hier in der Gegend (zwischen Essling und Aspern) ist er als Animateur sehr beliebt, weil er andere Hunde in Bewegung hält.


    Gruß
    plofre

  • Hallo!


    Da werdens ja immer mehr, also sind doch einige Österreicher hier:-)


    Ob sie die Hunde verstehen kann man eh erst sagen, wenn sie sich kennengelernt haben. Meine hat bis jetzt erst einmal bei einem Beagel Rüden ablehnend reagiert. sie hat einfach abgedreht und ist zu mir gekommen, der war ihr einfach zu aufdringlich *gg* Was sie bei anderen Hunden absolut nicht stört.


    lg manu!

  • Habt ihr schon mal was ausgemacht? Darf Ricky mit? Sollte sie für die Kleine zu "grob" sein, kommt sie e gleich weg ;)


    Wir wohnen ja alle nicht weit auseinander .. vor allem Jenny kommt direkt aus meinr Umgebung.. aber wo ist sie denn hinverschwunden? :( Skype erkunden? *g*


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!