Österreicher gesucht!!!!

  • Huhu Manu


    Sag mal wo genau, in Lichenfeld oder in Bruck/Mur? Wein wenn du in Bruck mur bist dann wär das super ne freundin hat nun auch einen Welpen dann wären wir schon zu 3 ne nette kleine spieltruppe. Zudem meine kleine braucht dringend Sozialisierung die hat vor so vielem Angst weil sie es nicht kennt.

  • Hallo!


    Ich bin von Leibnitz 20Min weg. Aber wir können gerne mal was ausmachen, bis jetzt hat meine Maus jeden Hund mit viel Freude begrüßt. :)


    lg Manu!

  • Hallo!


    Es sind doch einige, die ich im Forum schon gesehen habe, aber da ich kein Clubmitglied bin kann ich sie nicht anschreiben.
    Und so haben sie den thread noch nicht gefunden.


    lg Manu!

  • Zitat

    Hallo!


    Viele Österreicher gibt es hier ja anscheinend wirklich nicht.
    Ich selber komme aus Salzburg.


    Lg Julia!


    JAAAAA, leider sind wir im Forum eine Minderheit


    SCHADE :wuah:

  • Och schade Manu ich bin wieder in Kapfenberg mit der kleinen aber wenn du wirklich eine stunde fahren willst bist du herzlich eingeladen die beiden Rabauken zu besuchen meine freundin Michi hat sich einen münsterländer schäfer mischling zugelegt und die beiden mögen sich obwoh es noch immer rangkämpfe gibt unter den beiden draußen hat sich Buffy zum boss gemosert und in den wohnungen ist Sisco der cheff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!