Virus eingefangen !

  • Hallo ihr !


    Tja -mich hat es erwischt ! Ich habe mir diesen blöden PC-Virus eingefangen der gerade im Umlauf ist ! Seit Sa. geht bei mir gar nichts mehr !
    Jetzt bin ich an der Arbeit und kann ganz kurz schreiben. Wollte euch das nur mitteilen, damit ihr euch nicht wundert wo ich denn so abgeblieben bin. Ich weiss nicht wann ich es repariert bekomme, aber wir arbeiten dran !
    Ich bin so genervt und angekotzt (sorry, ich muss das gerade mal so schreiben...) deswegen, das glaubt ihr gar nicht !!!


    Wünsch euch mal eine schöne WOche und hoffe das euch sowas nicht auch noch passiert !


    Seit lieb geknuddelt, liebe Grüsse, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Virus eingefangen !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • au weia!
      das is nich gut.wir hatten auch einen wurm,"sasser".der is aber weg.das is ein ziemlich blödes ding,wenn ihr mich fragt.meine brüder haben fast ne mittelschwere krise bekommen...
      mfg angel

    • ----> ich bekomme gerade eine SCHWERE KRISE, denn das Scheissding ist noch immer nicht weg ! Ich kann meinen PC noch nicht mal hochfahren.


      Tja...irgendwann meld ich mich dann mal wieder....


      :( x 22

    • :lol: H U H U !!!! :lol:


      DA BIN ICH WIEDER !!!!
      Problem in den Griff bekommen, dank der Hilfe von einem lieben, lieben Freund !
      Und ich hatte sagenhafte 16 Würmer und 17 Trojanische Pferde auf meinem PC ! -kein Wunder das da nichts ging !


      -aber ab jetzt habt ihr mich wieder an der Backe ! :wink:


      LG, Caro

    • autsch!
      du solltest dir mal ein gutes antivirus programm holen,dass dir gleich anzeigt,wenn was befallen ist.
      naja,trotzdem schön,dass du wieder da bist-ohne dich wars so ruhig=)
      mfg angel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!