Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?

  • :( diese Woche läuft bei uns nix mehr, Benni ist gestern in eine Glasscherbe getreten und hat diese Woche erst mal verordnete Ruhe.


    Nächste Woche wirds auch nix, weil am Samstag BH Prüfung ist und mir noch 3 Punkte fehlen um jemanden zu ärgern :D


    Danach haben wir aber wieder mehr Zeit (was ein Glück)


    Im übrigen ist am Sonntag den 23.09. auch Tierheimfest in Butzbach - nur mal zur Info. (Kira besuchen :herzen1:

  • Halo, wir sind ab dem 04. bzw 05.10 in hungen bei meinen eltern ... wenn ihr wollt könen wir und den Freitag mittag ja mal treffen .. samstag kann ich leider nicht da müssen wir Lowo zu meiner Tante bringen und dann das Autoe laden denn es geht SOnntag in aller hergots früh ins Disney land für ein paar Tage . oeder man trifft sich das wochenende drauf .. da sien wir auch noch da .. bzw wieder zurück aus dem Disney land

  • Freitag Nachmittag ginge. Muß normalerweise bis 16 Uhr Arbeiten sprich Gassizeit ist Freitags um 17 Uhr.Ansonsten ist das WE darauf auch in ordnung. Vielleicht dann zeitlich besser und ihr entspannter nach dem Ausflug.
    Bin da wie gesagt flexibel, ausser dem Fakt, das ich eben nicht unter der Woche tagsüber kann :gott:

  • ui das TIerheimfest scheint ja cool zu werden...Wenn ich das so seh, überleg ich grad ab 13 Uhr in Butzbach zu sein..
    Wird dort warscheinlich sehr voll werden oder?? Würdet ihr eure Hunde dort mit hinnehmen??

  • Falls ich es mir nicht kurzfristig anders überlege, lass ich Benni daheim.

  • Leider war ich nicht da, wir hatten Vereinsmeisterschaft ...


    Soll aber nett gewesen sein, haben meine Eltern berichtet.


    Falls sich jemand für Kira interessiert - eine sehr liebe Hündin und im normalen Leben ganz anders wie im Zwinger :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!