HILFEEEE MEIN HUND QUIETSCHT...


  • Hallo Leute...ich habe ein RIESEN Problem mit meinem 2 Jahre alen Mischling...!!! :shocked:


    Aaaalssooooo:


    Ich habe mir einen Hund gekauft,bei einem Senior,der unseren alten Hund immer genommen hat wenn wir im Urlab waren (Hundepainsion)...
    Der wusste allerdings auch nicht was für eine Rasse es ist oder sowas...habe ihn dann genommen und es war auch ALLES gut und schön...


    Bis er anfing OHNE GRUND und STÄNDIG zu QUIETSCHEN...


    Mittlerweile geht das seit ÜBER 1 Jahr so...
    Wenn jemand von uns (Familie .Besuch) kommt,rennt er zur Tür und ist am Bellen...was ja normal ist,aber dann steht er da und Quietscht...
    Erst haben wir gedacht er macht es vor Freunde...
    Aber er macht das ständing: Wenn ich die Leine hole und Spatzieren gehen will,wenn ich nach Hause komme,wenn er einfach im haus rumiegt...
    Also es ehlt ihm NIX...nich das er es vor Scherzen macht oder so...er macht das einfach nur wenn jemand kommt oder irgendwas los ist...wenn ich vom zu Hause weg gehe (ich wohne mittlerweile bei meinem Freund) dann QUIETSCHT er Stundenlang und kriegt sich oft garnicht mehr ein...


    Mittlerweile sind alle familienmitglieder ECHT gereizt...es nervt auch wirklich...!!!...liegt dann auf seiner Decke und QUIETSCHT in einer Tour...
    Mein Dad ist jetz soweit das er ihn angeben will wenn es nicht bald besser wird... :irre:
    Darum wende ich mich jetz auch an euch...


    KANN MIR JEMAND SAGEN WARUM ER DAS MACHT UND WIE ICH ES MIT IHM TRAINIEREN KANN DAS ER ES NICHT MEHR MACHT????oder wenigstens nicht mehr so oft und lange...


    Ich bin ECHT Hilflos...weiss nicht mher was ich machen soll.
    Habe schon versucht ihm Leckerlies zu geben und zu Loben wenn er es nicht macht in der gegebenen Situation aber er hört damit nich auf...


    HILFEEEEEEEEEEEE ich mag den nicht weggeben und meine Mama auch nicht...aber wenn es nicht besser wird wird mir nix anderes übrig bleiben...


    MELDET EUCH BITTE!!!

  • Ersmal Hallo und willkommen bei uns!


    Kurzvor: Du musst deinen Text nicht "fett" schreiben, er wird so oder so gelesen.


    Habt ihr ihn auch gründlich durchchecken lassen beim Tierarzt?


    Liebe Grüße
    Maxime

  • Ich glaube, sie meint fiepen. Das macht meine, wenn ich ihr aus versehen auf ihr Pfötchen steige. Sie macht es aber auch, wenn sie sich durch einen größeren Hund bedroht fühlt. Dann fiept sie mal, nach dem Motto: Nur deine Anwesenheit tut schon weh.

  • Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben was man machen kann damit sie aufhört zu fiependen den Hund abzugeben nur weil er fiept finde ich total blöd.
    Dann steht beim Tierheim auf der Seite der Hund wurde abgegeben weil er fiepen tut. :irre:
    Ne bei manschen Sachen kann man nur den Kopf schütteln!


    Ich sag mal so wenn der Tierarzt sagt das es nix medizisches ist dann wirds wohl "normal" sein
    Unser hat auch manchmal wenn er irgendwo lag gefiept na und dann hört man halt net hin oder ist es so laut das man es nicht mehr überhören kann???


    Sorry habs überlesen es ist ja ein Rüde!

  • Hallo,


    was macht ihr denn mit dem Hund noch?
    Meine fiept, wenn sie meint noch nicht genug gelernt zu haben oder sie meint es ist mal absolut langweilig.
    Ansonstens finde ich es nicht schlimm, wenn zum Besuch oder zum Leine holen gefiept wird ...


    LG
    Burgunda

  • So einen richtig guten Rat kann ich leider auch nicht geben. :/


    Ich kann mir aber einigermaßen vorstellen, was du genau meinst.
    Unsere Maus ist auch oft am jaulen und fiepen, z. B. wenn jemand nach Hause kommt, wenn sie spielt oder einfach aufgedreht ist und ihre fünf Minuten hat.


    Naja, aber immer und in jeder Situation ist das ja schon irgendwie merkwürdig. :???:


    Ich würde an deine Stelle vielleicht auch nochmal andere Tierärzte befragen.


    An Abgeben solltest du überhaupt nicht denken.

  • ICH denke auch nich an abgeben...mein DAD tut das weil er schlicht und einfach ÜÜÜBELZT genervt davon ist...er macht das halt den GANZEN Tag bei jeder KLEINSTEN gelegenheit...
    DAS IS ECHT NERVIG!!!!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    Ihr müsstet dasmal erleben...
    Stellt euch mal vor ihr habt den ganzen Tag dieses Gefiepe am Kopp und der hört nich auf kannst machen was du willst...auf die decke schicken..geht er dann hin und fiept weiter..."aus" & sowas brauch ich nich versuchen... :hilfe:


    Ich gehe mit ihm spatzieren mache alles mögliche...meine Ma trainiert mit ihm so geistige sachen...er kann sein Spielzeug unterscheiden...ganz schön schlau...


    Das is aber auch nich das einzigste Problem mit ihm...


    Er ist aggressiv anderen Ründen gegenüber...zieht WIE BEKLOPPT in der Leine...wnn er einen kommen sieht FIXIERT er den richtig...bekommt VOLL die Bürste und dann klefft und zieht er wie so ein doofer...hat sich schon etwas gebessert,aber an "frei laufen lassen" ist gegenüber aneren Hunden NICHT zu denken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!