Baden mit Hund...in/um Dresden

  • Hallo,


    wir suchen eine Möglichkeit mit unserem Hund baden gehen zu können. Leider scheint es in den bekannten Bädern (Cossebaude, Talsperre Malter -Strandbäder) verboten zu sein, zumindest sind das die Infos die wir bisher finden konnten.
    Leider gibt das Internet darüber sehr wenig Auskunft.


    Wir wären euch wirklich sehr dankbar für Tipps.

  • trotzdem guter hinweis...beim nächsten angekündigten heißen Tag fahren wir da estimmt mal hin...(rest der woche muss ich arbeiten)...danke! ;)

  • Kiesgrube Leuben wurde mir heute empfohlen. Ich suche nämlich auch eine Möglichkeit :D
    Übrigens wollen wir demnächst mal nach Senftenberg zum Zelten, wenn´s Wetter mitmacht. :roll:

  • von der kiesgrube leuben kann ich persönlich nur abraten...ist seeeeeehr vermüllt, besonders mit Glasscherben. Ausserdem ist ja dort die Wasserskianlage. Zwar soll die kleinere Kiesgrube besser sein, aber ich glaube das nicht so wirklich.

  • *auffrisch*


    Hat noch jemand gute Tipps, wo man mit Hund zum See kann (wo man auch SELBER reingehen kann ;) )
    Vor allem um Radebeul die Ecke.. würde mich auf eine Antwort freuen!


    Liebe Grüße..

  • Ich wühle mal den Faden wieder hoch. Hat jemand einen Geheimtipp? Irgendwas, wo Hund und Kinder mal die Füße reinhalten können? Bevorzugt Richtung Radbeuel. Dippelsdorfer See finden wir nicht so toll, zumindest die Badestelle am Campingplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!