neue nachrichten in der sache "kampf um den hund"

  • :D da bin ich wieder. hab mich ja lange aus dem aktiven forumsleben herausgehalten.
    doch ich wollte mich ja wieder melden,wenn es was neues gibt.


    der hundetraum lässt sich nicht verdrängen und pocht weiter heftig in mir. meine tante hat auch einen hund... eher einen gott.... der ist sooo lieb und guterzogen, dass ihn niemand für einen hund hält :p


    naya.... :^^: ich habe mich mit meiner tante lange unterhalten,bis sie überzeugt war,dass ich der verantwortung gewachsen bin und mein vater spinnt..


    jedenfalls ist meine tante bereit mit mir in den kampf zu ziehen!! .... und es wird wohl ein harter, langer kampf gegen meinen vater... aber wenn wir ihn gewinnen... weiß ich ganz genau dass sogar (oder gerade er) mein vater 100%ig, den hund lieben würde.


    nur leider weiß er jetzt noch nicht was er wirklich will und braucht .. *grins*


    wenn sich was neues ergibt sag ich wieder bescheid... hehe


    lieben gruß, fusel


    nachträglich hinzugefügt:


    ps. MIST !!! ICH HAB INS FALSCHE FORUMSFENSTER GESCHRIEBEN ... FALLS JEMAND (ADMIN??) DIE MÖGLICHKEIT HAT IHN ZU VERSCHIEBEN;WÄRE DAS WIRKLICH SUPER :ops: danke.... !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!