Happy Birthday, Portos!

  • Heute hat mein Oldie Goldie seinen 14. Geburtstag!!!!! :birthday:
    *lalalalala*


    Er hat ganz viele Kekse bekommen und wird den ganzen Tag lang verwöhnt!!


    Hab dich lieb, mein Stinker. Bleibst noch lange bei uns, gell?! :streichel: :bussi:

  • Na dann ALLES LIEBE PORTOS !!! :birthday:
    Hoffe er wird noch ein paar Geburtstage bei Dir verbringen können. Klein-Robin hält ihn ja nun fit und jung.


    Wünsche euch einen schönen Tag und verwöhne Deinen Oldie heute ganz besonders.


    LG, Caro und die Mäuse

  • Wow, schon 14! Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit und "Fitsein".
    Mein Opi soll auch so alt werden, hast Du da ein Geheimrezept, Portos? Ein Gläschen Wein am Abend, oder so :D


    Feiert schön LG Sanny

  • danke für eure lieben glückwünsche!


    SANNY: das mit dem glas wein würde dir so passen, wa? da würdest du bestimmt auch gerne ein bisschen mithelfen, oder?! ;D


    Wir kommen grade vom fluss, wo wir schwimmen waren. meine jungs stinken wie ... naja, aber gefallen hats den beiden und nun pennen sie grad gemeinsam auf der hundedecke...


    lg

  • Zitat


    SANNY: das mit dem glas wein würde dir so passen, wa? da würdest du bestimmt auch gerne ein bisschen mithelfen, oder?! ;D


    Och jo, soll ja beim Altwerden gut helfen, ich fang denn schon mal an. Bin ja schon dicht an der Hälfte meiner Lebenserwartung vorbeigeschrappscht. Ich merke, ihr habt ein echt schlechtes Bild von mir... ... wie das wohl kommt? :D


    Genießt den Tag weiterhin, gibt´s Hundetorte???? (Habe meinen Mini-Border eben duschen müssen, hat sich in etwas Endverdautem gewälzt. Der is jetzt also auch nass und stinkig, puuh)


    LG Sanny :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!