Zu teuer?? bitte um euern rat ..SCHNELL

  • Ich bin zur zeit bei einem tierarzt wo ich denke das er echt schon erheblich teuer und dreist ist


    beispiele:unser meerschweinchen war damals sehr krank und lang im stall da sind wir zu ihm hin und mussten erst lange warten obwohl das tier fast tot war.dann als wir dranne waren hörte er nur das herz ab und meinet sie sei schon tot(was sein kann nach dem langen warten)ich und meine schwester(sie 10 und ich damals 8) weinten und er verlangte nur für das abhorchen 25 mark! ist das normal??


    das ist aber schon lange her
    nun habe ich einen hund und bin wieder bei ihm weil ich keinen andren arzt kenne(weiß aber wo welche sind)
    und ich bezahle für eine impfung(bisher nur die gegen husten und tollwut und so) 45 euro und die tollwut 50 ist das zu viel ??


    habe einen dackel!
    beim chipen hab ich einen preis vergleich bei allen gemacht und da waren bis auf ihm alle 25 euro und er 35


    soll ich den tierarzt wehslen und wenn ja darf er mir fragen stellen warum oder der neue??bzw muss ich das beantworten??

  • bin mir nicht sicher aber für mich hört sich das schon teuer an und vom tierarzt wechseln kann er dich ja nicht abhalten brauchst ja nur den impfpass und kannst dann einfach zu einem anderen gehn.

  • ... den doppelten Beitrag habe ich gelöscht :!:


    Oben haben wir einen Punkt "Suchen" dort einfach mal nach "Impfungen oder TA" suchen denn so ein Ähnliches Thema hatten wir hier schon mal :winken:

  • @ Heike
    ja aber nur 3min :sport:


    ... den Satz finde ich auch ganz Wichtig den Heike hier geschrieben hat :gut:

    Zitat

    Würde die Wahl aber nicht unbedingt nur von der Preisfrage abhängig machen.

  • ja das weiß ich auch aber wirklich vertrauen tu ich ihm auch nicht immer mir kommt es so vor als habe er von manchen sachen keine ahnung und behandelt die tiere wie am fließband ohne korreckten ausführlichen auskünften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!