3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

  • Hallo liebe Fories,


    habe begeistert von den 7er und 9er Forumstreffen gelesen und dachte mir, es wäre doch schön, wenn wir Niedersachsen uns auch mal mit unseren Hunden treffen könnten.


    Wir wäre es?
    Ich komme aus der Nähe von Hannover, aus dem beschaulichen Ort Neustadt am Rübenberge und wollte einfach mal einen Aufruf starten:


    Lieber Niedersächser, Hannoveraner, Nienburger etc., schreibt doch einfach mal, wo ihr herkommt und ob ihr dazu Lust hättet?


    Wollen wir uns auf einer Hundewiese oder an einem See treffen, eine Runde quatschen, vielleicht ein kleines Picknick machen, die Hunde können toben...


    Meldet euch mal - es sind doch alle Willkommen!!! :D


    LG Ulrike

  • huhu ulrike *wink*
    ich komme zwar auch aus niedersachsen, leider aber aus einer anderen richtung, nämlich eher zwischen bremerhaven und cuxhaven :/
    menno !

  • Und ich hab immer mal 'ne drei vorne dran stehen, bin dann allerdings in Osthessen unterwegs.... (3er gibts auch in Ost- und Mittelhessen....)


    Also, wieder nix.... schade. :kopfwand:

  • Jetzt weiss ich, warum das mit dem PLZ 3 Treffen wohl noch nie was geworden ist. Hier im Norden scheint es nicht so viele Dogforum User zu geben wie im südlicheren Deutschland und wenn, wohnen sie viel zu verstreut. Schade eigentlich.
    Aber haben wir nicht ein paar Hannoveraner user hier?
    Roxybonny und Grobijan fallen mir da auf Anhieb ein...


    Loos, liebe 3er - meldet euch :D

  • Hallöle,


    bin aus der Nähe von Holzminden und würde dann auch mal anreisen.


    zusätzlich könnte man die Treffpunkte ja variieren, sodaß wir uns mal in der Nähe von Hannover, mal in der Nähe von Göttingen etc. treffen, dann könnten auch unmobile Foris teilnehmen. und Leute, denen es von Ost- und oder Nordhessen oder NRW (gibt auch NRWs mit 3er-PLZ) zu weit ist, bis nach Hannover...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!