3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

  • Melde uns auch vorsorglich schon mal an, sofern es nicht Ende Oktober wird (da bekomme ich eventuell hohen Besuch).


    Rocko freut sich schon, die vielen Hunde wiederzusehen und kann dann auch endlich (bei Bedarf) seine neuen Hundeschuhe probelaufen :D

  • Klaro ist das noch aktuell :D
    Ich habe schonmal überlegt, ob ich nen neuen Thread aufmache, so als Abfolge von diesem hier. Weil der wird doch langsam echt zu lang...
    Werd ich morgen mal entwerfen mit den Wichtigsten Daten und Wegbeschreibung...
    LG Ulli

  • Zitat

    Klaro ist das noch aktuell :D
    Ich habe schonmal überlegt, ob ich nen neuen Thread aufmache, so als Abfolge von diesem hier. Weil der wird doch langsam echt zu lang...
    Werd ich morgen mal entwerfen mit den Wichtigsten Daten und Wegbeschreibung...
    LG Ulli


    ja mach mal... ich wäre sehr dankbar :D

  • Klar ist das noch aktuell! Das nächste Treffen dürfte dann so Mitte Oktober stattfinden. Ich war beim letzten Treffen auch zum ersten Mal dabei und fand es sehr schön.


    Ich denke mal, dass das Thema gegen Ende der ersten Oktoberwoche wieder öfter auftauchen wird, wenn es um die konkrete Terminvereinbarung geht. Du kannst ja auch einen Terminvorschlag für ein Wochenende machen.


    Was hast du denn für einen Hund, nur so aus Interesse?


    Ups, ich tippe wohl doch zu langsam! Ulli ist mir mit der Antwort zuvorgekommen.


  • tja, hab noch keinen dienstplan, werde aber mich dann äussern;-)
    habe nen border-ausi mix(sagt das tierheim....aber ich glaube da ist noch irgendwas mit jagttrieb drin...naja). und wohne 50km südlich von hannover

  • Hallöchen!
    Also Boomer und ich wären auch wieder dabei!
    Es ist so erholsam wenn der Hund danach einfach nur schlapp in der Ecke liegt und ich mal wieder in Ruhe mit meiner Katze kuscheln kann! :lachtot:

  • Hallo,


    lese gerade das es noch aktuell ist, da mir die über 70 Seiten auch zuviel waren muß ich so mal fragen...
    Wo trefft Ihr Euch denn immer ?
    Wir kommen aus Wolfsburg und sind auch immer auf der Suche nach Leuten zum Gassi gehen und Spaß haben.
    Wenn es günstig ist (Ort und Zeit) würden wir dann mit einem Podenco und drei Cavalier King Charles Spaniel auftauchen.


    LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!