3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

  • hey hier gehts ja doch noch weiter *freu*
    Also ich kann im Moment eigentlich jeden Tag ausser Freitag um 18 Uhr bis 20 Uhr - da bin ich nämlich in der Hundeschule :)


    Wollen wir irgendwie über ICQ schreiben? Meine sollte unten im Profil stehen...
    Oder habt ihr Weblin? -Auf der Startseite vom DF kann man sich anmelden. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist das ganz lustig-


    Meldet euch einfach, wann ihr Zeit habt. Vielleicht kommt ja AussiAmy und Roxybonny auch :D


    Hoffe wir bekommen Kontakt :D

  • Am nächsten Samstag hätte ich ab mittags Zeit und nächste Woche ab 16 Uhr außer Do. und Fr.!
    Oder wäre das zu kurzfristig?? :???:
    Danach wär es bei mir erstmal wieder schlecht, wegen Arbeit und WE viele Geburtstage... :D

  • Bin ja auch mal gespannt, wer noch kommen möchte... :p


    Am besten kontakten wir spät. am Freitag nochmal, wegen Uhrzeit und Ort...!?! :D


    Die Frage ist ja Neustadt oder woanders?! :???:

  • huhuuu würde auch kommen... ;) aber weiter als hannover komm ich hier nicht weg- müsste ja auch mit dem zug fahren...


    also falls es nun doch in hannover statt finden sollte würd ich bestimmt dabei sein :)


    LG Melanie und Amy

  • Melanie, würdest du Amy mitbringen?
    In Hannover können wir uns ja auch treffen. Aber wo kann man da gut mit den Hunden gehen? Maschsee?


    Ich kann auch mit dem Auto kommen, hab nen Kombi, aber da kann ich nur höchstens 3 Leute mitnehmen und mein Sammy mag andere Hunde nicht so gern - und dann mit anderen in einem Kofferraum :???:


    Wer kommt noch mit Auto?
    LG Ulrike


    EDIT: Vorbesprechung Termin: Samstag, 27.06.07 - 14/15 Uhr?

  • Martina,
    ich würd mal vorschlagen diesen Samstag zwischen 14 und 15 Uhr und damit es alle finden am Hauptbahnhof. Von da aus könnten wir viell. an den Maschsee fahren?


    Jemand ne andere Idee oder Vorschlag?
    Ich freu mich irgendwie schon :D


    willst du auch kommen? Hab grad geguckt wo du wohnst, ist ja recht weit weg, oder? Würd mich aber freuen - umso mehr umso besser :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!