3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

  • Würdet ihr das Treffen denn in der Nähe von Hannover machen wollen?
    Ich kenne einen tollen See in der Nähe des Steinhuder Meers, wo die Hunde frei herumtollen können.


    http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Husum&hl=de
    das ist hier, in der Nähe des Steinhuder Meers. Traumhaft ist es dort.
    Allerdings ist es sicher einfach zu weit weg...


    Könnte jemand von euch einen Vorschlag machen?
    In Hannover soll es ja auch einen See geben, wo die Hunde frei laufen können... Ich selbst war dort leider nur noch nicht...


    LG Ulrike

  • :winken: Hallo Ulrike,



    ich finde Deine Idee grundsätzlich toll!
    Für mich gibt es allerdings momentan einen Haken:
    Ich kann Bonny z.Zt. nur ich "sicheren" Gebieten ableinen, denn ihr Jagdtrieb ist im Sommer extrem.
    In unbekannten Gebieten lasse ich sie an der Leine.
    Leider ist sie an der Leine manchmal recht giftig, besonders zu Hündinnen.
    Abgeleint brummelt sie manchmal kurz, und dann ist sie friedlich.


    Könnt Ihr alle Eure Hunde ableinen...*neidischguck*... ?


    Ich wünschte mir ein eingezeuntes Gebiet, wo ich sie frei laufen lassen kann...( na ja, wünschen darf man ja......:-) )


    Ihr könnt ja mal weitere Ideen sammeln, und dann sehen wir weiter.

  • Zitat

    Göttingen, Nordhessen


    Ja das gefällt mir! Göttingen wohn ich und aus Nordhessen (nördlich von Kassel, Rheinhardswald) komme ich usprüglich... Das wäre supi dupi! :roll:

  • huhu also nach hannover wär es für mich auch nict sooo weit....


    der see in hannover ist der maschsee... schön groß usw aber ohne leine ist es da sicherlin mit mehreren hunden bissl zu gefährlich wegen radfahrern und nicht eingezäunt und sowas...


    aber was eingezäuntes kann ich jetzt auch nicht so vorschlagen...


    ich hätte zwar unseren grillplatz im angebot, eingezäunt usw aber das wird vom termin her sicherlich ein problem geben...


    sorry :gott: da müsste man laaaange im voraus planen


    lg melanie

  • Och schade. irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit dem 3er Forumstreffen nicht wirklich was wird.
    Komischerweise schreiben unsere Hannoveraner auch garnicht :???:
    Ich bin mir sicher, wir würden doch min. 10 Leute sein, die aus der Nähe von Hannover kommen :^^:
    Looos, meldet euch!!! :D

  • Hallo,
    ich komme aus Steimbke, es liegt ca 30 km von Neustadt endfernt. Ich würde euch gerne mal kennenlernen und mit zum Treffen kommen.
    Ich habe zur Zeit aber NOCH keinen Hund. Anfang September ist es wohl soweit, dann wird ein Australian Shepherd bei uns einziehen. Freu, freu


    @ Ulrike- wollen wir uns jetzt schonmal Treffen? Würde mich freuen.

  • Das ist ja schön.
    Wenn dann nichts dagen spricht, bringe ich statt Hund meine beiden Töchter mit? :roll:
    Wann könnt ihr denn?
    In der Woche Nachmittags oder vieleicht lieber am Wochenende?
    Was meint ihr? :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!