Pads for all

  • Ich wüsste gerne, ob jemand schomal bei Pads for all was bestellt hat. Wie ist da denn die Qualität?? Ich find die Preise nicht schlecht, will aber nicht unbedingt etwas bestellen, was nicht lange hält!?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pads for all* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe mal bei Ebay ein Bett von Pads for all gekauft.


      In der Bewertung dort wurde häufig bemängelt, dass sie sehr lange Lieferzeiten haben.
      Bei mir war die Ware innerhalb einer Woche da, Qualität und Farbe ist super. Ist seit ca. 3 Monaten im Einsatz.

    • na supi.... die pads sehen ja genau identisch zu der doggielounch von fatboy aus.. und kosten noch net mal die hälfte*grumml* ich ich hab für meins gebraucht-allerdings so gut wie neu- noch 70 tacken bezahlt :kopfwand: aber dafür hab ich nen fatboy-knochen vorn drauf... :/ ich muss es mir ja nu gut reden*lach* und vor allem meinem konto... :irre:

    • Zitat

      na supi.... die pads sehen ja genau identisch zu der doggielounch von fatboy aus.. und kosten noch net mal die hälfte*grumml* ich ich hab für meins gebraucht-allerdings so gut wie neu- noch 70 tacken bezahlt :kopfwand: aber dafür hab ich nen fatboy-knochen vorn drauf... :/ ich muss es mir ja nu gut reden*lach* und vor allem meinem konto... :irre:


      (sorry :D )


      Alex: Lange oder längere Lieferzeiten sind nicht allzu schlimm! Das nehm ich in Kauf, solange ich was billiger bekomme :D


      Ich schau im Nov. mal auf der Messe. Wenn es da nix gutes zu nem normalen Preis gibt, werd ich bei Pads for all bestellen!

    • Hallo Kathrin!



      Wir haben für Snow damals ein Hundebett von Pads for all gekauft. Und zwar das BIGGI Kunstlederhundebett. Es sieht schick aus und hat uns auch von der Qualität super gefallen.


      Allerdings hat der Kleine einmal daran herumgekaut und schon war das Kissen kaputt (nach 7 Tagen etwa). :/ Jetzt haben wir noch das Bett an sich hier stehen mit einer flauschigen Decke drin für Ivy. Sie kaut darauf nicht rum, aber spielt schon mal etwas ruppiger, wenn sie einen Knochen bekommt. Ich glaube, der Rand hat an einer Stelle einen Riss, aber noch hält es.


      Ich habe zwar keine Referenzen (erster Hund, erstes Hundebett), aber ich würde wohl kein Hundebett mehr von denen kaufen.



      Liebe Grüße,
      Anne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!