Pads for all

  • Kann man ja. Wollte ich auch. Aber ich laß es sein. Da ist extrem viel los und ich will die nicht stundenlang mitschleppen (Samstag geh ich einkaufen, das dauert und am Sonntag werd ich die Beaucis im Ring anschauen, das dauert auch).


    Die Hunde müssen gegen TW geimpft sein (mind. 4 wochen alt, nicht älter als 12 Monate) und der Paß muß mit. Kosten halt auch Eintritt. Schau mal im Forum, da ist n Thread drüber!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pads for all* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe das Hundebett Biggi von Pads for all bei ebay ersteigert. Nähte etc. sind gut, aber die Füllung ist mager und das Bett allenfalls eine dickere Auflage. Waschen geht gut ohne Risse etc., die Qualität ist also gut. Aber ein Bett stelle ich mir anders vor.

    • Hallo!


      Bin am überlegen, ob ich mir das Modell Vanilla oder Dogstyle von Padsforall kaufe.
      Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen?
      Hab Angst, dass die auch sone maue Füllung haben wie das Modell Biggi...obwohl sie ja echt fluffiger aussehen.


      Grüße!
      Tine

    • Ich hab da angerufen. Der Mensch am Telefon meinte, das Hundebett Dogstyle habe Reißverschlüsse zum nachfüllen.
      Ich stehe nur irgendwie nicht so sehr auf Kunstleder...:-/

    • Hallo,


      ich (oder besser gesagt - Bruno) habe auch ein Pad von dieser Firma. Hab ich bei Ebay ersteigert... Es sollte ja eigentlich ein Ridgipad werden, aber bei Preisen von mehr als 100 Euro hört bei mir der Spaß einfach auf...


      Bruno hat das Teil nun schon ein Jahr und wir sind super zufrieden damit. Das Kunstleder ist sehr robust (Bruno kratzt immer drauf rum bevor er sich hinlegt :roll: ), einfach zu pflegen und die Füllung kann man durch einen Reißverschluß einfach nachfüllen. Das mussten wir bereits einmal tun, aber das finde ich bei einem Hund mit mehr als 60kg ok.


      Lieferzeit war auch ok (ca. eine Woche) und für DEN Preis haben wir wirklich ein tolles Hundebatt bekommen :D


      LG Julia

    • Wir haben für Luna den "massimo" 135x90 die Grösse finde ich trotz mittelgrossem Hund gut.



      Ich find das Preis-Leistungsverhältnis gut.
      Es hat einen Reissverschluss in der Aussenhülle (die kann man waschen) und in der Innenhülle ebenfalls um die Kügelchen nachzufüllen. Ausserdem hat es ein Flies drin, auf der Unterseite.


      Das Material ist nicht mit Kunstleder zu vergleichen, eher so mit einem dicken Regenjackenstoff oder so.


      Inzwischen hab ich noch eine Decke drauf, weils mir Nachts einfach zu nervig ist wenn sie drauf rumraschelt beim Positionen wechseln.


      Sonstiges Urteil: Würd ich sofort wieder kaufen.

    • Tja Verena... der Link steht seit dem 03.06.2007 hier :p


      tinator, wieso kein Kunstleder? Meine haben ein Kunstleder-Bett das ist klasse. Ich muß es ned waschen, sondern kann es abwischen. Absaugen geht prima, weil keine Haare drin hängen, usw. Und das mit dem nachfüllen ist auch gut, das muß ich hier morgen auch wieder (eine Naht ist aufgegangen und die Kügelchen haben sich fröhlich in der Wohnung verteilt :roll: ).

    • Jaaahaaa..... aber den hab ich doch da net gesehen....


      Hatte doch auch bei Tchibo bestellt, wo dann storniert wurde :motz: naja, bestell ich halt nächsten Monat da noch ein Kissen für Stanley... das kommt dann ins WoZi...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!