Hund frisst kaugummi!!!

  • hey!=)


    wie im titel schon steht hat mein hund heute einen kaugummi vom boden (draußen!) gefressen..


    ist das schlimm?


    ist das schon mal jemanden passiert....?


    also wir menschen verschlucken ja auch manchmal kaugummis.. und das ist ja auch nicht so schlimm.. will halt einfach mal wissen was sache ist=)


    liebe grüße :p

  • Hallo


    Na ich glaube mal das kommt einfach wieder raus, wie das meiste was nicht in den Hundemagen reingehört ;-) Schaden wird es glaube ich nicht nur gut ist's natürlich auch nicht garde :^^:


    Meine Zoe hat auch schonmal einen gegessen. Jedenfalls hab ich außer beim verschlucken nichts mehr davon gesehen... also keine gesundheitlichen Folgen ;)



    LG


    Ali & Zoe

  • Solange er keine Blasen kackt, brauchst du dir keine Gedanken machen.


    Wahrscheinlich wirst du nichtmal was davon merken daß er es gefressen hat.



    Schönen tag noch

  • Zitat

    ojee der arme Hund :D


    Wieso,wäre doch auch nicht schlimm.
    Piek mit der Nadel rein. :D

  • Zitat


    Oder das Kommando "Platz" neu clickern. :lachtot:


    Platzen lassen :shocked: dann ist ja Alles im Umkreis von 5m braun besprenkelt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!