Pedigree Denta Stix

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pedigree Denta Stix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider eine geballte Ladung an schädlichen Substanzen (künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe etc.) enthalten!


      Von daher halte ich gar nichts davon und füttere es auch nicht meinem Hund!

    • hallo jennifer!
      ich halte auch nichts von diesen denta-stix. ich gebe meinem hund lieber natürliche sachen zum kauen. ;)
      da gibt es ja ein total breit gefächertes sortiment. über ochsenziemer, straussensehnen, getrocknetes rindfleisch bzw. rindernasen, kopfhaut u.ä. mehr.

    • Auch ich halte von denen nix und gebe sie meiner Hündin auch nicht, denn im Prinzip handelt es sich um total überteuertes Maismehl, die dann auch noch unnötigerweise mit Konservierungsstoffen und Farbstoffen versetzt werden. :no:


      Was daran Denta sein soll, habe ich mich schon immer gefragt, und die angeblichen Studien dazu würde ich gerne mal sehen, bevor ich das auch nur annähernd glauben würde.

    • Nicht gut das Zeug und vollgestopft mit Gluten. Im Zweifel wirds bei deinem Hundi Allergien begünstigen können.
      Auch mein Tipp: Sehnen, Ziemer, Strossen, echte rohe Knochen (erst nach Gewöhnung!)
      Hilft den Zähnen VIEL mehr und ist viel gesünder.


      Falls dein Hund zum Zulegen neigt, solltest du nur auf folgendes achten: In den getrockneten "Körperteilen" ist sehr viel Rohprotein. Würde da evtl etwas das TroFu einkürzen für.

    • Hallo,


      habe mal versucht es werner zu geben - wie gesagt versucht. er hat es nämlich nicht angerührt. als ich mir dann mal sie zusammensetzung angeschaut habe bin ich fast umgefallen :shocked:


      werner weiss scheinbar was gut für ihn ist :gott:

    • Hab es meiner Hündin einmal gegeben und nie wieder... :|

      Sie hat schrecklich gebrochen und Durchfall bekommen, aber ist ja auch kein wunder, von solchen Inhaltsstoffen würd ich auch :kotz:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!