fährtenseminar

  • huhu!


    ich dachte, ich lasse euch mal an meinen vorfreuden teilhaben, denn robin und ich gehen im oktober auf ein fährtenseminar. ich find das super spannend und unsere hundetrainerin hätte uns gern dabei und nu hab ich spontan mal zugesagt. das geht über ein wochenende mit übernachtung und allem pi pa po...


    tja, ist zwar erst im oktober, aber ich freu mich schon voll drauf.
    bilder werden natürlich auch gemacht.


    betreibt denn hier sonst noch wer mit seinem hund fährte?!


    lg rike

    • Neu

    Hi


    hast du hier fährtenseminar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • marta: joa, mich interessiert das total und da robin später ohnehin in der fährte ausgebildet werden soll, ist das doch schon mal ein guter anfang... :gut:


      WorkingDog: ich bekomm nächsten montag alles nochmal schriftlich! sie hatte gestern kein bogen mehr dabei.
      sie sagte aber, dass sie maximal 6 teilnehmer nimmt...
      wenn ich das schreiben hab, dann kann ich dir genaueres sagen,ok?!


      es wäre dann hier in der nähe bei uns. lüneburger heide, in der nähe von munster,sagt dir das was?!

    • Zitat

      ... es wäre dann hier in der nähe bei uns. lüneburger heide, in der nähe von munster,sagt dir das was?!


      Aber selbstverständlich .... bin doch Niedersachse :D


      Bin sehr gespannt auf Deine Infos .... DANKEEEEEE


      LG WorkingDog

    • sooooho, nun hab ich auch die genaueren daten.


      aalso:
      es findet am 8.10.+9.10 statt!


      dazu gehören ein theoretischer teil zur praxis:
      verlorensuche im freien gelände, suche nach personen, fährtenarbeit,stoffidentifikation


      und ein praktischer teil:
      aufbau der geruchsunterscheidung und verlorensuche in der praxis, je nach zeit personensuche


      der ort richtet sich nach der teilnehmerzahl und wird 10 tage vor beginn telefonisch bekannt gegeben.


      ich glaube, es sind noch 2 oder 3 plätze frei.
      genauere daten (sprich telefonnummern und genauer verlaufplan) schick dann per pn weiter für die, die es interessiert...


      lg

    • Moin, Moin ....


      ... danke Rike


      Zitat

      ... ich glaube, es sind noch 2 oder 3 plätze frei.
      genauere daten (sprich telefonnummern und genauer verlaufplan) schick dann per pn weiter für die, die es interessiert...


      .... und wo bleibt nun die pn für mich *mitdenFingeraufdemTischtippel* ... ;D


      Bitte lass mir doch die Infos zukommen, damit wir uns anmelden können.



      DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE



      LG WorkingDog

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!