ich glaub,ich spinne!!

  • Hallo,


    du hast vollkommen recht, damit was du schreibst.
    Ich denke auch, es kommt auf den Hund drauf an, es ist nicht jeder Hund gleich.


    Viele Grüße Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier ich glaub,ich spinne!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Angel3


      Ich persönlich hätte ja Angst gehabt, meinen Hund in einiger Entfernung abzulegen (und auch noch angeleint).
      Was, wenn die Frau ihren Rotti abgeleint hätte? Dann hätte dein Hund aber alt ausgesehen.
      Wirklich Glück für dich, dass nix passiert ist.


      Dein Engagement und das Dazwischengehen finde ich klasse!!!


      Von der Frau her gesehen, scheint die wirklich keine Ahnung zu haben. Wenn du schon die Straßenseite wechselst, dann gehst du doch bewusst einer Konfrontation aus dem Weg. Ja, was soll man denn noch tun, um sich unterlegen zu zeigen???? *kopfschüttel*
      Hättest dich vor ihr auf den Rücken legen sollen??? Oh mann!!!!!
      Bescheuerte Leute gibt's


      lg
      Wolf

    • ja,da magst du recht haben,aber unternehmen musste ich ja irgendwas und den hund mit zu dem rottweiler zu nehmen war mir dann doch etwas zu gefährlich.
      da fand ich die situation,dass ich ihn angeleint hab,doch noch ein bisschen sicherer.und ehrlich gesagt bin ich in dem augenblick überhaupt nich auf die idee gekommen,dass die frau daran denken könnte ihren hund loszumachen-hat sie ja dann auch nich.(ihr glück,sonst wäre aber was passiert und ich meine nich die hunde!!!!!)
      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!