Color-Krabbe???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Color-Krabbe???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aha! Aber es hätte ja sein können!


      Wie groß ist denn dein Aquarium )oder wie man es bezeichnet wenn Krabben und keine Fische drin sind)? :D

    • Ich habe ein 250 L Becken und ein 400 L Becken.Die Krabben habe ich im kleineren Becken,habe dort aber auch noch andere Fische mit drin.Man kann sie in ein Gemeinschaftsbecken reinsetzen, sollte aber damit rechnen das sie auch gern mal versuchen einen Fisch zu fangen.Deshalb habe ich ne Menge Pflanzen und Wurzeln zum verstecken.

    • vielleicht müssen die Fische nur groß genug sein? So vielleicht ein Hai oder ein Wal? :lachtot:


      Danke für die ganzen Infos!!!


      Mal gucken, wenn wir uns welche anschaffen dann melde ich mich auf jeden fall nochmal hier und versuch dann auch Fotos zu machen! :D

    • Vielleicht reicht auch ein Karpfen oder Koi.
      Übrigens sind Wale keine Fische :D
      Also wenn ihr son 9 000 000 000 000 000 000 000 l Becken habt, ich hätte da nochn Blauwal anzubieten. Color Krabben verträglichkeit kann auf Wunsch getestet werden :D


      LG Cörki

    • Zitat

      Vielleicht reicht auch ein Karpfen oder Koi.
      Übrigens sind Wale keine Fische
      Also wenn ihr son 9 000 000 000 000 000 000 000 l Becken habt, ich hätte da nochn Blauwal anzubieten. Color Krabben verträglichkeit kann auf Wunsch getestet werden


      Och so ein Blauwal frisst doch alles :D

    • Zitat

      Dann haben die Color Krabben halt Pech gehabt
      und er muss als Color-Krabben unverträglich vermittelt werden :D


      Na toll, so wirt er nie ein Zuhause finden!!! :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!