• Neu

    Hi


    hast du hier Badesee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Edersee zum beispiel aber nicht im abgegrenzten schwimmbereich für die Schwimer aber dann geht man einfach paar schritte neben das Abgerenzte :flower:

    • Hallo,


      der Wolfssee in Duisburg. Gehört zur Sechs-Seen-Platte. Da gibt es einen abgetrennten Freibad-Bereich, der natürlich für Hunde nicht erlaubt ist, aber sonst dürfen die Hunde und man selbst da überall schwimmen gehen. Gibt auch Stege, kleine Sandbuchten und so.... wir gehen da gleich hin *fg* :bindafür:


      Liebe Grüße
      Bärbel und Lana :flower:


      P.S. was ich noch vergessen hab, der Förster, der für das Naherholungsgebiet zuständig ist besteht nicht auf Leine, solange sich die Hunde benehmen.

    • Hallo!


      In 76857 Silz / Pfalz gibts einen Baggersee.
      Für Mensch und Hund. FKK und begleitet gemischt. Waren erst gestern dort. Sehr schön :D


      Grüssle Simone
      + Erin

    • Wir schwimmen in der Altrheinseenplatte bei Speyer. Das ist ein riesen Naturschutz-Gebiet, wo Mensch und Tier überall freien Zugang zum Wasser haben. Da gibt es zahllose kleine Strände, wo man sich niederlassen kann und ebensoviele Campingplätze zum übernachten.
      :snoopy: :runningdog:

    • Singliser See - direkt bei mir hier um die Ecke. Man muss nur aufpassen, dass einen kein Surfer platt macht! Der See liegt bei Borken (Hessen).


      Viele Grüße
      Corinna

    • flying-paws


      Wow wohnst bei mir der Nähe ups von dem See habe ich noch gar nichts wie peinlich liegt ja dann nicht so weit weg von Bad Wildungen.


      Versuch mal demnächst irgendwie mit Joys an den Edersee zu kommen, hoffe es gibt eine Zugverbindung oder Bus.

    • in Niederbayern, der See in Postmünster.


      Riesige Wiesen rundherum, nur an einer Stelle muß man aufpassen (Brutgebiet).


      An dem offiziellen Zugang zum See steht zwar ein "Hunde-Anlein-Schild" hat sich aber nie jemand dran gehalten. Hier konnten sich die Hunde mal so richtig auf Wiese und im Wasser austoben-


      Gruß, Mark :flower:

      • Neu

      schau mal hier: Badesee*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!